maexpayne666 Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Vielen Dank ? Spiel ging gestern an @erni54321. Sendungsnummer kann bei Bedarf mitgeteilt werden, muss ich dann aber erst suchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Spiel habe ich heute aus dem Briefkasten geholt. alles i.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2019 vor 16 Stunden schrieb erni54321: Spiel habe ich heute aus dem Briefkasten geholt. alles i.o. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 @BloodyAngelCherrIch darf das Spiel ja bis 17.08. behalten. Heute hat sich herrausgestellt das ich eine Trophy verpasse und nochmal von Kapitel 1 bis 13 neu spielen muss. könnte ich eine Verlängerung bis einschließlich 22.08. bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2019 Am 16.8.2019 um 22:14 schrieb erni54321: @BloodyAngelCherrIch darf das Spiel ja bis 17.08. behalten. Heute hat sich herrausgestellt das ich eine Trophy verpasse und nochmal von Kapitel 1 bis 13 neu spielen muss. könnte ich eine Verlängerung bis einschließlich 22.08. bekommen? Geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Danke für die Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Bin kurz vor Platin, die nächsten werden jetzt angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Habe nochmals angefragt. Bis jetzt 2x keine Zeit und 3x ungelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Am 31.7.2019 um 20:42 schrieb john_cena1993: Chrissy und mich kann man streichen, mein Schwager hat sich das Spiel gekauft und ich kann es mir von ihm leihen. Trotzdem danke für die Aufnahme Ich zitiere mich nochmal, ging wohl unter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2019 Am 30.8.2019 um 10:53 schrieb john_cena1993: Ich zitiere mich nochmal, ging wohl unter^^ Tatsache. Sorry ^^' @susu könntest du die beiden löschen? Über das Smartphone geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Mein Handy spinnt da leider auch manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Leider immer noch kein Abnehmer. schreib nochmals an. aktueller Stand: 1x ungelesen 2x keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2019 Am 6.9.2019 um 06:56 schrieb erni54321: Leider immer noch kein Abnehmer. schreib nochmals an. aktueller Stand: 1x ungelesen 2x keine Zeit Hast du geschrieben, dass es die letzten drei sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Ja und grad nochmal angeschrieben. Zur Info CrankHardtechno hat seit dem 22.08.2019 nicht die Nachricht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Hi, Ich würde das Spiel gern nehmen. Es sieht nach kurzem reinlesen aber etwas unübersichtlich aus mit den verpassbaren Trophäen. Wie spielerfreundlich ist das denn in der Praxis? Ich bin im Moment vergesslich, hab auch vergessen mich als abwesend eintragen zu lassen. Darum wollt Ich mir jetzt kein Steins Gate nach Hause holen. Und sorry wegen der späten Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2019 @CrankHardtechno Also ich fand es nicht so kompliziert. Es gibt ansonsten auch mittlerweile gute Guides zum Spiel. Zb hier: https://m.gameswelt.de/call-of-cthulhu-2018/komplettloesung/komplettloesung-alle-raetsel-medizinbuecher-okkulte-gegenstaende-und-tagebuecher,291821 Damit sollte es ganz gut klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Am 12.9.2019 um 22:28 schrieb BloodyAngelCherr: @CrankHardtechno Also ich fand es nicht so kompliziert. Es gibt ansonsten auch mittlerweile gute Guides zum Spiel. Zb hier: https://m.gameswelt.de/call-of-cthulhu-2018/komplettloesung/komplettloesung-alle-raetsel-medizinbuecher-okkulte-gegenstaende-und-tagebuecher,291821 Damit sollte es ganz gut klappen Danke dafür, aber nachdem Ich mir das angeschaut habe und auf meine beiden letzten Pk's zurückschaue, denke Ich das Zeitdruck im Moment nicht kompatibel mit mir ist, speziell mit dieser Art von Spiel. Daher würde Ich mich wohl austragen lassen und mich für die Aufnahme bedanken. Immerhin ist das Spiel schon deutlich billiger geworden, also werd Ich noch irgendwann in den Genuss kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2019 vor 30 Minuten schrieb CrankHardtechno: Danke dafür, aber nachdem Ich mir das angeschaut habe und auf meine beiden letzten Pk's zurückschaue, denke Ich das Zeitdruck im Moment nicht kompatibel mit mir ist, speziell mit dieser Art von Spiel. Daher würde Ich mich wohl austragen lassen und mich für die Aufnahme bedanken. Immerhin ist das Spiel schon deutlich billiger geworden, also werd Ich noch irgendwann in den Genuss kommen. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2019 vor 9 Stunden schrieb malawi: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.