trophyhunter83 Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Spiel ging dann heute an hausaffe. Sendungsnummer kann ich heute Abend nachreichen wenn ich es nicht vergesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Angekommen sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Am 17.7.2019 um 22:05 schrieb Hausaffe-: Angekommen sieht gut aus Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 vor 21 Minuten schrieb maexpayne666: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist an Bord ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Bist an Bord ^^ Schankedön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Platin erhalten, schreibe die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 A001DDA88300000002FC Geht an @maexpayne666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Am 23.7.2019 um 22:52 schrieb Hausaffe-: Platin erhalten, schreibe die nächsten an Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Spiel kam gestern an und ist in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 vor 59 Minuten schrieb maexpayne666: Spiel kam gestern an und ist in Ordnung Viel Spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Viel Spaß und danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Anmerkung: Hab allerdings erst in ca. 2 Wochen wieder Zeit für PS4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb stiller: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Anmerkung: Hab allerdings erst in ca. 2 Wochen wieder Zeit für PS4... Bist dabei und wird notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Chrissy und mich kann man streichen, mein Schwager hat sich das Spiel gekauft und ich kann es mir von ihm leihen. Trotzdem danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Oh man... Ich bräuchte bitte eine Verlängerung. Ich war heute auf dem Weg zur Platin aber bei mir kam die Trophäe mit den komischen Gespraechsfetzen nicht (Symbole) und ich habe auch eine Tagebuch vergessen. Muss jetzt nochmal von vorne anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Oh das ist bitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 11 Stunden schrieb maexpayne666: Oh man... Ich bräuchte bitte eine Verlängerung. Ich war heute auf dem Weg zur Platin aber bei mir kam die Trophäe mit den komischen Gespraechsfetzen nicht (Symbole) und ich habe auch eine Tagebuch vergessen. Muss jetzt nochmal von vorne anfangen ? Das ist ärgerlich Verlängerung ist genehmigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Hab mich heute hingesetzt und nochmal alles durchgespielt. Nachdem ich alle Sequenzen übersprungen habe, war es dann auch von der Zeit her nicht so tragisch, nur nervig. Die Platin ist nun erspielt und ich schreibe die anderen Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2019 Am 4.8.2019 um 19:20 schrieb maexpayne666: Hab mich heute hingesetzt und nochmal alles durchgespielt. Nachdem ich alle Sequenzen übersprungen habe, war es dann auch von der Zeit her nicht so tragisch, nur nervig. Die Platin ist nun erspielt und ich schreibe die anderen Teilnehmer an. Glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.