RLGN Geschrieben 16. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2019 vor 14 Minuten schrieb saeschmaen79: Mich bitte austragen. Kann eine 21-Tage PK bis auf weiters zeitlich nicht umsetzen. Alles klar, habe dich ausgetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 vor 3 Minuten schrieb RLGN: Alles klar, habe dich ausgetragen! Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 18. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2019 @Destroyah7 ist das Spiel mittlerweile bei dir schon eingetroffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Die Sendungsnummer fehlt ja auch noch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 19. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 14 Stunden schrieb susu: Die Sendungsnummer fehlt ja auch noch, oder? Ja, hatte auch schon nachgefragt, aber bis jetzt hat sich @Vanyar1 noch nicht gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Ich hab noch kein Spiel erhalten Die Adresse ,die ich geschickt habe ist auch korrekt, habs gerade nochmal überprüft. @Vanyar1 hat sich auch nicht nochmal bei mir gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 So, erstmal entschuldige ich mich für die späte Rückmeldung. Ich hatte die letzten Tage keinerlei Internetzugang und konnte daher nicht ins Forum schauen. Leider lief das Verschicken alles andere als gut. Ich hatte meinen Freund gebeten, es zu verschicken, leider hat er aber einen Zahlendreher auf dem Brief gehabt, sodass es wieder zurückkam - was ich allerdings erst heute bemerkt habe, da ich nicht zuhause war. Blöderweise hatte der Idiot auch noch den Bon weggeworfen, weil er nicht daran gedacht hat, dass ich den brauche. Ich werde mich daher morgen selbst darum kümmern, das Ding nochmal abzuschicken. Da trifft der Spruch zu, wenn man will, dass etwas ordentlich erledigt wird, sollte man es selbst machen. Wenn ich für diese harte Verzögerung einen negativen Eintrag erhalten sollte, ist das okay. Ist ja immerhin meine Schuld, dass ich nicht sichergestellt habe, dass bei der Adresse alles korrekt ist und nicht mal die Sendungsnummer zur Verfügung stellen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 19. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2019 @Vanyar1 alles klar, danke für die Rückmeldung. Sag Bescheid sobald es auf dem Weg ist, diesmal mit Sendungsnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Am 19.4.2019 um 17:26 schrieb RLGN: @Vanyar1 alles klar, danke für die Rückmeldung. Sag Bescheid sobald es auf dem Weg ist, diesmal mit Sendungsnummer Ich kam gestern fünf Minuten zu spät zur Post und die haben sehr pünktlich zu gemacht :-( Blöd, dass die samstags nur bis 13 Uhr offen haben, wenn man nicht früher kann ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Mich bitte austragen, meine Frau hat mir die Trilogie geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 21. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 3 Stunden schrieb marvelfanboy: Mich bitte austragen, meine Frau hat mir die Trilogie geschenkt Alles klar, mach ich sobald ich mal an nem Rechner bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Ging gestern raus: RT 2445 8283 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Ich bin mir zu 99,9 % sicher das dass Spiel da ist. Mein Mitbewohner hat mir Bescheid geben, das ein Paket für mich gekommen ist. Da ich erst wieder am Montag zu Hause bin, geb ich nochmal Bescheid damit die 0,1 % Zweifel beseitigt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 26. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 1 Stunde schrieb Destroyah7: Ich bin mir zu 99,9 % sicher das dass Spiel da ist. Mein Mitbewohner hat mir Bescheid geben, das ein Paket für mich gekommen ist. Da ich erst wieder am Montag zu Hause bin, geb ich nochmal Bescheid damit die 0,1 % Zweifel beseitigt sind. Alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Spiel ist da. Alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 29. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 14 Stunden schrieb Destroyah7: Spiel ist da. Alles gut Dann wünsche ich viel Freude beim platinieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Wie sieht es mit den Platinpötten aus? @Destroyah7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Total vergessen zu Posten. Bin fertig. Werde mich auf Abnehmersuche begeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Spiel geht morgen an lenart123 Danke fürs bereitstellen Sendungsnummer hau ich morgen rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Muss mich doch nochmal melden. Durch unvorhergesehene Krankheitsfälle auf Arbeit komm ich erst nächste Woche zum verschicken. Tut mir echt leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.