Neusser09 Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Mich bitte wieder austragen, hab das Spiel für 9,99 Euro bei Otto bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Der Preis ist ja der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 19,99 Euro war der Standardpreis, hatte noch einen 10-Euro-Gutschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 ah okay, das macht dann mehr Sinn. Du Glückspils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Am WE entscheidet sich, an wenn es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Geht morgen an warci raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Ging heute an @Warci mit der Sendungsnummer RT137048945DE raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Ist heute angekommen. Sieht aus wie neu Vielen Dank für die erneute Bereitstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Dann bedanke ich mich noch fürs Bereitstellen und Verwalten. Hat echt Spaß gemacht den Drachen nochmal fliegen zu lassen. Eine der besten PKs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Hab noch nicht angefangen und im Moment leider auch keinen Nerv für's Zocken. Ich suche nen Abnehmer und würde gerne nochmal ans Ende der Liste. Sry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Ging heute @ruaid0r, bzw. liegt bei der Post und geht morgen raus. RT 3811 2736 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Angekommen. Neutrale Hülle und BluRay haben alles gut überstanden. Hätte ich gewusst, wo der Absender wohnt, hätte ich das in St. Augustin oder so abholen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 4 Stunden schrieb ruaid0r: Angekommen. Neutrale Hülle und BluRay haben alles gut überstanden. Hätte ich gewusst, wo der Absender wohnt, hätte ich das in St. Augustin oder so abholen können Bin nicht mobil. Da ist selbst St. Augustin ne kleine Weltreise für mich^^ Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Warci: Bin nicht mobil. Da ist selbst St. Augustin ne kleine Weltreise für mich^^ Viel Spaß! Gut, es sei dir verziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Ich möchte gerne drei Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 22 oder ein paar mehr Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 3x Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Vielen Dank für das bereitstellen. Spyro 1 war spitze. Teil 2 und 3 haben mir leider nicht so gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Unterwegs an @Engel RT 5298 4504 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Spiel ist seit gestern da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 @susu RLGN war seit August nicht mehr online. Weißt du was bzw. könntest du den Startpost aktualisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.