deralex Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Das Spiel ließ sich problemlos installieren, hatte auch schon Spiele von der Videothek wo das so war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 3 Platins erspielt und Spiel verschickt an OutofChaos13. Danke fürs Bereitstellen! A0 0245 C378 00 0000 0013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 13. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2019 Wenn die CD noch gefahrlos in die PS4 eingelegt werden kann, ist es ja noch in Ordnung. Ggf. macht mal jemand ein Foto von dem Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 vor 8 Stunden schrieb RLGN: Wenn die CD noch gefahrlos in die PS4 eingelegt werden kann, ist es ja noch in Ordnung. Ggf. macht mal jemand ein Foto von dem Problem? Wenn das Spiel da ist poste ich hier ein Foto als wäre es Instagram. Edit: Smile vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Am 13.8.2019 um 19:16 schrieb deralex: 3 Platins erspielt und Spiel verschickt an OutofChaos13. Danke fürs Bereitstellen! A0 0245 C378 00 0000 0013 Was für ein Lieferdienst ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 vor 10 Stunden schrieb OutofChaos13: Was für ein Lieferdienst ist das? Deutsche Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 vor 11 Stunden schrieb OutofChaos13: Was für ein Lieferdienst ist das? Sind die Onlinemarken. Hausaffe- nutzt die auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 10 Stunden schrieb deralex: Deutsche Post vor 9 Stunden schrieb susu: Sind die Onlinemarken. Hausaffe- nutzt die auch immer. Danke. Hab ich bis jetzt noch nicht so gesehen. Sind die Onlinemarken günstiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Mal ne dumme Frage. Wo muss ich mit der Nummer nachschauen? Bei der Post krieg ich keinen Treffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13: Danke. Hab ich bis jetzt noch nicht so gesehen. Sind die Onlinemarken günstiger? Kosten genauso viel. Allerdings hat die Post hier im Ort zugemacht und so muss ich nicht wegen einem Päckchen ins Nachbardorf fahren. vor 55 Minuten schrieb OutofChaos13: Mal ne dumme Frage. Wo muss ich mit der Nummer nachschauen? Bei der Post krieg ich keinen Treffer. https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html als Datum den 12.08. nehmen (wird gerade zugestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor einer Stunde schrieb deralex: Kosten genauso viel. Allerdings hat die Post hier im Ort zugemacht und so muss ich nicht wegen einem Päckchen ins Nachbardorf fahren. https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html als Datum den 12.08. nehmen (wird gerade zugestellt) Dann mach ich etwas falsch. Naja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Ist angekommen. Habe aber ein bisschen Angst die Disc ins Laufwerk zu legen. Was meint Ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Das sieht heftig aus Da hätte ich auch Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Ich hol morgen ein neues Spiel und tausche die CD aus. Die unversehrte Disc geht dann weiter, wenn ich fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 vor 13 Stunden schrieb OutofChaos13: Ich hol morgen ein neues Spiel und tausche die CD aus. Die unversehrte Disc geht dann weiter, wenn ich fertig bin. Hi. Ich weiß nicht wie das passiert sein soll, sorry dafür. Werde die das Geld für das Spiel schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Am 16.8.2019 um 22:26 schrieb OutofChaos13: Ich hol morgen ein neues Spiel und tausche die CD aus. Die unversehrte Disc geht dann weiter, wenn ich fertig bin. Am 17.8.2019 um 12:07 schrieb SebbiX: Hi. Ich weiß nicht wie das passiert sein soll, sorry dafür. Werde die das Geld für das Spiel schicken Wer wird das Spiel dann bezahlen? Der kriegt dann den Ranglisteneintrag dafür, deshalb frag ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 vor 5 Minuten schrieb susu: Wer wird das Spiel dann bezahlen? Der kriegt dann den Ranglisteneintrag dafür, deshalb frag ich Am 17.8.2019 um 12:07 schrieb SebbiX: Hi. Ich weiß nicht wie das passiert sein soll, sorry dafür. Werde die das Geld für das Spiel schicken Passt schon. Vielleicht wäre die CD noch gegangen, aber mir war es zu riskant, daher bezahle ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 vor 11 Stunden schrieb OutofChaos13: Passt schon. Vielleicht wäre die CD noch gegangen, aber mir war es zu riskant, daher bezahle ich das. Mir gehts eher darum das der Bereitsteller ein io Spiel zurück erhält, ob ich jetzt dir das Geld gebe oder RLGN eine neue CD schick ist mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 vor 13 Minuten schrieb SebbiX: Mir gehts eher darum das der Bereitsteller ein io Spiel zurück erhält, ob ich jetzt dir das Geld gebe oder RLGN eine neue CD schick ist mir egal Er kriegt doch die intakte CD. Aus meiner Sicht brauchst du nichts machen. Die neue CD geht weiter und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 vor 12 Stunden schrieb OutofChaos13: Er kriegt doch die intakte CD. Aus meiner Sicht brauchst du nichts machen. Die neue CD geht weiter und gut ist. Ok. Dann vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.