RLGN Geschrieben 25. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Okay, sobald es verschickt wurde update ich dann den Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Spiel ist unterwegs. Sorry für die Verspätung. RT 2588 2847 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Es ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Wie sieht es mit der Platin bzw den drei Platin aus? Am 29.5.2019 um 17:48 schrieb lenart123: Es ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb susu: Wie sieht es mit der Platin bzw den drei Platin aus? Bin nun durch. Hatte zwischenzeitlich kaum Zeit wegen Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Danke fürs bereitstellen. Unterwegs an @UEG_PhönixPhönix RT 2486 9276 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Da sind die 3 Wochen nun schon vergangenen. @RLGN, könnte ich das Spiel bitte noch ca. 2-3 Tage behalten? Mir fehlt nur noch ca. 50% des letzten Teils. Suche auf jeden Fall schon einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Bin doch noch mit dem Spiel fertig geworden und kann es wahrscheinlich morgen schon weiter verschicken. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Das Spiel ging heute an SebbiX. Sendungsnummer: RT 3750 8462 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Das Spiel ist da, sieht soweit gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 23. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Ich war im Urlaub, schön das alles so reibungslos geklappt hat! Ich werde mal den Thread updaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Ich möchte gerne 3 Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an sehr vielen PKs teilgenommen, 2 Spiele bereitgestellt und 2 verwaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 23. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 vor 8 Stunden schrieb maexpayne666: Ich möchte gerne 3 Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an sehr vielen PKs teilgenommen, 2 Spiele bereitgestellt und 2 verwaltet Hab dich aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Ich möchte gerne drei Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 26 Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Ich habe alle 3 Platintrophäen erspielt und die nächsten angeschrieben. Danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Das Spiel ging gestern an deralex. Sendungsnummer kann ich bei Problemen nachreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Spiel ist auch schon angekommen. Die Disc hat aber vier tiefe Risse am inneren Ring, war das vorher schon bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor 3 Stunden schrieb deralex: Spiel ist auch schon angekommen. Die Disc hat aber vier tiefe Risse am inneren Ring, war das vorher schon bekannt? Nein ist mir neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Kann es mir nicht erklären würde mich aber um Ersatz kümmern. Ich hoffe das Spiel funktioniert noch. Würde dem Bereitsteller die Blueray schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.