trophyhunter83 Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Ich möchte gerne drei Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 150 Platinketten teilgenommen bzw. 30 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 4. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2019 vor 21 Stunden schrieb trophyhunter83: Ich möchte gerne drei Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 150 Platinketten teilgenommen bzw. 30 Spiele bereitgestellt. Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Ich möchte gerne 3 Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an über 150 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 5. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2019 @erni54321 bist ebenfalls aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Danke für die Aufnahme. Habe aber grad selbst festgestellt, dass ich hier schon aufgenommen wurde. Bitte einmal aus der Teilnehmerliste löschen. Sorry, für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 So alle 3 Platin geholt und auf Abnehmersuche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Spiel wird an vanyar gehen. Vielen Dank fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 10. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2019 Am 6.3.2019 um 07:25 schrieb erni54321: Danke für die Aufnahme. Habe aber grad selbst festgestellt, dass ich hier schon aufgenommen wurde. Bitte einmal aus der Teilnehmerliste löschen. Sorry, für die Umstände. Hatte ich selbst auch nicht mitgenommen, habe die Liste überarbeitet. vor 2 Stunden schrieb SuSaSuppe: Spiel wird an vanyar gehen. Vielen Dank fürs bereitstellen:) Alles klar, danke für die Teilnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 @SuSaSuppe Du hast ja im Ranglistenthread geschrieben, dass du es verschickt hast. Hast du noch die Sendungsnummer für uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 ja klar hatte mein portemonnaie nicht dabei, hatte das von unterwegs nur geschrieben. hier die nummer RT 0113 6884 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Das Spiel kam heute an Jetzt muss ich nur noch warten, bis das Update fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Hab die anderen angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 8. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2019 Am 5.4.2019 um 16:10 schrieb Vanyar1: Hab die anderen angeschrieben Dann Glückwunsch zu 3x Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 25 Minuten schrieb RLGN: Dann Glückwunsch zu 3x Platin. Vielen Dank :) Das Spiel geht morgen an Destroyah :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Bei mir ist noch nichts angekommen. Da ist die Post ja mal wie besonders langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Ich möchte gerne alle drei Platin erspielen und werde die Spiele innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 127 Platinketten teilgenommen bzw. 10 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 14. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2019 Am 13.4.2019 um 14:07 schrieb Destroyah7: Bei mir ist noch nichts angekommen. Da ist die Post ja mal wie besonders langsam Hmmm okay. @Vanyar1 hast du eventuell noch die Sendungsnummer? Dann können wir mal schauen wo es fest steckt. @Warci aufgenommen, ich trag dich später vorn in der Liste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Mich bitte austragen. Kann eine 21-Tage PK bis auf weiters zeitlich nicht umsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.