Raiiir Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 mich bitte aus der pk liste entfernen, ich habe das spiel von meiner freundin geschenkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 27. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb Raiiir: mich bitte aus der pk liste entfernen, ich habe das spiel von meiner freundin geschenkt bekommen Habe dich entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Spiel ging heute an @TeleTrophies. Sendungs-Nr. RR 9034 3660 2DE Nochmals vielen Dank für´s bereit stellen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 29. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 37 Minuten schrieb Orage: Spiel ging heute an @TeleTrophies. Sendungs-Nr. RR 9034 3660 2DE Nochmals vielen Dank für´s bereit stellen des Spiels. Gern und dir vielen Dank für die Teilnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Hi, ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 1. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 vor 7 Stunden schrieb TeleTrophies: Hi, ist angekommen. Na dann viel Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Hi, alle 3 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Hi, habe es heute an moscha verschickt. Sendungsnummer: RT 1750 3306 7DE Einige der Fluglevel fand ich sehr nervig. Und den 2. Bossgegner im 2. Teil. Würde den SK von Teil 1 - 2 eher bei 3,5 - 4 bewerten, als eine 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Das Spiel ist angekommen. Alles im super Zustand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 11. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb moscha: Das Spiel ist angekommen. Alles im super Zustand! Freut mich zu hören. Dann viel Spaß beim Rösten der Gegner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Darf ich mich auch mehrmals anmelden? Gleich alle drei Spiele hintereinander schaff ich zeitlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 15. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb marvelfanboy: Darf ich mich auch mehrmals anmelden? Gleich alle drei Spiele hintereinander schaff ich zeitlich nicht Klar, ich würde dich dann aber ans Ende der Liste schieben, sobald du es weiter verschickst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Ich möchte gerne 1 (eine/zwei/drei) Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 (7/14/21) Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 3x Platin erspielt. Geht als nächstes an @SuSaSuppe. Ich geb die Nummer hier durch, sobald ich es zur Post geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Ich möchte gerne 3 Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 13 Platinketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 26. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Am 24.2.2019 um 22:08 schrieb moscha: 3x Platin erspielt. Geht als nächstes an @SuSaSuppe. Ich geb die Nummer hier durch, sobald ich es zur Post geschafft habe. Geht klar; Glückwunsch zur Platin! vor 10 Stunden schrieb chakkaone: Ich möchte gerne 3 Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 13 Platinketten teilgenommen Bist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 vor 47 Minuten schrieb RLGN: Geht klar; Glückwunsch zur Platin! Vielen Dank, natürlich auch für das Bereitstellen! Ich habe das Spiel heute auf die Reise geschickt: RT072464913DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 gerade erhalten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor 6 Stunden schrieb SuSaSuppe: gerade erhalten:) Klasse, dann wünsche ich dir viel Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.