deralex Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Ich möchte gerne drei Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 50 Platinketten teilgenommen bzw. 1 Spiele bereitgestellt/verwaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Ich möchte gerne 3 Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen bzw. 0 Spiele bereitgestellt/verwaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Ich möchte gerne 3 Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 11 Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 17. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Bis hier hin alle aufgenommen! Spiel wurde heute an @Engel verschickt, viel Spaß damit! Spoiler A0 021E B480 00 0000 0013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Spiel grad ausm Kasten geholt. Danke werd ich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Ich möchte gerne drei Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 34 Platinketten teilgenommen bzw. 2 Spiele bereitgestellt/verwaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Ich möchte gerne drei Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an über 50 Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 20. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Habe euch beide aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Am 20. Dezember 2018 um 20:00 schrieb RLGN: Habe euch beide aufgenommen. Danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Spiel ist heute an susu rausgegangen. Sendungsnummer : RT 0955 1502 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 14 Stunden schrieb Engel: Spiel ist heute an susu rausgegangen. Sendungsnummer : RT 0955 1502 6DE Ales klar. Habe dich wie gewünscht noch einmal ans Ende gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Spiel gerade in super Zustand aus dem Briefkasten gefischt. Durch Notdienst morgen, werde ich wohl erst am Montag anfangen können, aber immerhin noch in diesem Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 29. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem kleinen Spyro @susu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Ich möchte gerne 3 Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 34 Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 3. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 @Tardorion habe dich aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb RLGN: @Tardorion habe dich aufgenommen. Danke und noch ein Frohes Neues Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Ich möchte gerne 3 Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an ca 100 PK teilgenohmen und 4 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 5. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 @SebbiX aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Ich möchte gerne 3 Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an über 100 Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.