susu Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Viel Spaß damit RLGN kanns dir ja nicht wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 3x Platin eingesammelt, Abnehmersuche beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Glückwunsch zu 3 Platin irgendwas mach ich falsch bei den Spielen mir fehlt immer noch eine Platin. Viel Erfolg bei der Abnehmersuche Spoiler Sag Bescheid, wenn du eine Drohung brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Bisher nur Absagen bzw. keine Antworten. Zur Info @chakkaone hat sich bereits Anfang Februar austragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Ging raus an @Tardorion A0 01DD A883 00 0000 043F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Spiel ist heute in einer neutralen Hülle angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Viel Spaß und danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 3x Platin erspielt und die letzten 3 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Glückwunsch zu den 3 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Zur Info: @Sepp303 und @CrankHardtechno haben meine Nachricht vom 18.04. bis heute noch nicht gelesen. Habe eben mal geschaut, beide waren auch das letzte Mal laut Forum im September bzw. Oktober hier online. @Warci würdest du es jetzt nehmen, auch wenn du es als letzter haben wolltest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor einer Stunde schrieb Tardorion: Zur Info: @Sepp303 und @CrankHardtechno haben meine Nachricht vom 18.04. bis heute noch nicht gelesen. Habe eben mal geschaut, beide waren auch das letzte Mal laut Forum im September bzw. Oktober hier online. @Warci würdest du es jetzt nehmen, auch wenn du es als letzter haben wolltest? Morgen. Ich bin noch eine Weile lang nicht zu Hause. Daher leider nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 12 Stunden schrieb Tardorion: Zur Info: @Sepp303 und @CrankHardtechno haben meine Nachricht vom 18.04. bis heute noch nicht gelesen. Habe eben mal geschaut, beide waren auch das letzte Mal laut Forum im September bzw. Oktober hier online. @Warci würdest du es jetzt nehmen, auch wenn du es als letzter haben wolltest? Willst du das Spiel dann verwahren bis RLGN wieder im Forum auftaucht? PK wird dann geschlossen und gut ist. Ich kann es auch verwahren, aber muss ja jetzt nicht unnötig Porto verpulvert werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Am 29.4.2020 um 20:47 schrieb susu: Willst du das Spiel dann verwahren bis RLGN wieder im Forum auftaucht? PK wird dann geschlossen und gut ist. Ich kann es auch verwahren, aber muss ja jetzt nicht unnötig Porto verpulvert werden... Kann ich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Spiel bei Tardorion verwahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.