chakkaone Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Mich bitte austragen, hab das Spiel selber bekomm. Trozdem danke fürs aufnehmen. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Spiel geht morgen an trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Hier noch die Sendungsnummer: RH 9578 7988 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Spiel ist heute angekommen. Disc sieht sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Komme grad nicht weiter. Spiele grad den ersten Teil und habe in der letzten (gnorcs) Welt Hafen der Dämmerung beendet, es schaltet sich aber kein neues Level frei. Hat mich da ein Bug erwischt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 @malawi @SriTharsan könnt ihr dazu was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Am 20.2.2020 um 15:28 schrieb trophyhunter83: Komme grad nicht weiter. Spiele grad den ersten Teil und habe in der letzten (gnorcs) Welt Hafen der Dämmerung beendet, es schaltet sich aber kein neues Level frei. Hat mich da ein Bug erwischt? Immer noch keine Hilfe? Wie sieht es denn aus? Abnehmersuche? Platins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Bin grad dabei noch den ersten Teil zu platinieren *schäm* weiß nicht warum es da einfach nicht weitergeht. Sammel grad noch den ganzen Rest ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 vor 3 Minuten schrieb trophyhunter83: Bin grad dabei noch den ersten Teil zu platinieren *schäm* weiß nicht warum es da einfach nicht weitergeht. Sammel grad noch den ganzen Rest ein Ich hab ja auch nicht umsonst entschieden, dass ich das Spiel ohne Zeitdruck in Etappen spielen will. Mittlerweile ist nur noch Teil 3 offen. Aber bei liegt es halt auch dran, dass ich als Kind nie eine PS hatte. Hab ja erst 2013 mit der PS3 mit dem Zocken angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 @trophyhunter83 Hey, soweit ich mich erinnere konnte ich direkt nach Hafen der Dämmerung den Endkampf bestreiten. Also diese Plattform mit den 4 Portalen. Direkt nach dem Hafen ist das Portal zum Endboss. Das andere Portal ist in dem geschlossen Maul der Drachenstatue, öffnet sich aber erst wenn man alle Sammelitems hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Bin auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Am Freitag bereits meine zweite fragerunde gestartet. Keiner hat Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Bislang keine Reaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Haben sie keine Zeit oder antworten sie gar nicht? Müssen wir mit Schließung der PK drohen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Ich hätte jetzt Zeit und schicke meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 vor 23 Stunden schrieb Hausaffe-: Ich hätte jetzt Zeit und schicke meine Adresse Du armer nimmt auch nur eine PK nach der nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Spiel geht morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Am 19.3.2020 um 20:27 schrieb susu: Du armer nimmt auch nur eine PK nach der nächsten Ja wenn hier immer mit der Schließung gedroht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Angekommen sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.