MarcelGK Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Spätestens bei der Auflösung am 02.04. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Werden die Abzeichen nur einmal im Monat aktualisiert oder werden die täglich upgedated. Mir werden 7.512 Beiträge aufgezeigt, allerdings ist habe ich die 5k Trophäe oder war die nächste erst bei 10k. Im grunde ist es nicht schlimm, für mich zumindest, aber der ein oder andere User legt da vielleicht mehr wert drauf. Vielleicht läuft ja auch etwas unrund. Falls ich da gerade zu unrecht die Pferde scheu mache, entschuldigt bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 vor 10 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Werden die Abzeichen nur einmal im Monat aktualisiert oder werden die täglich upgedated. Mir werden 7.512 Beiträge aufgezeigt, allerdings ist habe ich die 5k Trophäe oder war die nächste erst bei 10k. Im grunde ist es nicht schlimm, für mich zumindest, aber der ein oder andere User legt da vielleicht mehr wert drauf. Vielleicht läuft ja auch etwas unrund. Falls ich da gerade zu unrecht die Pferde scheu mache, entschuldigt bitte. Je nach Abzeichen. Manche werden auto. vergeben, andere müssen manuell vergeben werden - darunter auch die Beitragsabzeichen, da das Forum leider die On-Topic-Beiträge für die Abzeichen nicht korrekt zählt. Einen konkreten Rhythmus gibt es hier allerdings nicht. Das nächste Beitrags-Abzeichen kommt in deinem Fall bei 7.500 Beiträgen Hier nochmal unsere Übersicht: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 @Steph alles klaro, das macht Sinn. Ich wollte es tatsächlich aufbringen, falls es ein Fehler ist, aber dann habt ihr es ja auf dem Schirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Aufgrund der Abschaffung der Roadmaps, sind die zugehörigen Roadmap-Abzeichen nicht mehr zu erhalten und damit als "Verpassbar" klassifiziert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 Trophies.de-Veteran 5 Jahre Trophies.de-Mitgliedschaft, wie die Zeit vergeht. Trophies.de-Inventar 10 Jahre Trophies.de-Mitgliedschaft, du gehörst praktisch zum Inventar! Es sollten doch inzwischen auch schon die 15 Jahre überschritten sein, oder? Ich sollte am 04.01.24 das nächste Abzeichen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 vor 6 Minuten schrieb Mercuse: Trophies.de-Veteran 5 Jahre Trophies.de-Mitgliedschaft, wie die Zeit vergeht. Trophies.de-Inventar 10 Jahre Trophies.de-Mitgliedschaft, du gehörst praktisch zum Inventar! Es sollten doch inzwischen auch schon die 15 Jahre überschritten sein, oder? Ich sollte am 04.01.24 das nächste Abzeichen bekommen Aktuell gibt es nur diese zwei Abzeichen für die Forenmitgliedschaft Siehe auch hier: Hier sind alle erreichbaren Abzeichen aufgeführt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.