Belian Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Banarama: lol, beste Antwort und so typisch Deutsch. ? „Ist halt so.“ - Bin selber Deutscher, braucht euch also gar nicht erst aufregen. ? Naja, was willst du hören? Können ja auch nicht in die Zukunft schauen Ist halt nunmal Pech. Ich bekomm als Mod auch kein Abzeichen für die Teilnahme am Gewinnspiel*, ist in dem Sinne halt blöd gelaufen^^ *) bevor jemand frägt: nein, ich hab natürlich nichts eingesendet und wäre auch gar nicht angenommen worden Aber spielen dürfen wir ja trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Belian: Aber spielen dürfen wir ja trotzdem Das wäre ja auch noch schöner. Eintritt ins Team = PS 4 aus dem Fenster werfen oder bei Ebay verkaufen. Schluß mit lustig! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) schönes neues Feature! Habe seit diesen Oktober sogar die 5 Jahre geknackt. Bearbeitet 20. Dezember 2018 von Felix-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Also ich finde ja, wenn man so ein Abzeichen anklickt, sollte man auf eine Liste aller User verlinkt werden, die das Abzeichen auch haben Wie die Benutzer Online Liste nur nicht gefiltert nach online sondern nach dem Abzeichen. Für interessierte stalker wie mich 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Am 9.12.2018 um 12:31 schrieb Steph: Für dich eventuell interessant und so viel möchte ich tatsächlich schon verraten, wird's auch was für die aktuellen und ehemaligen Designer geben. Da hängen wir ehrlicherweise aber auch mit der Verwaltung ein wenig hinten dran. Hoffen hier aber demnächst auf Besserung, sodass das hoffentlich im ersten Quartal 2019 auch (endlich) fertig ist na ich hoffe doch nicht nir für ehemalige Designer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb guuhlio: na ich hoffe doch nicht nir für ehemalige Designer Hab ich dir auf deine Frage nicht schon geantwortet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 27 Minuten schrieb john_cena1993: Hab ich dir auf deine Frage nicht schon geantwortet? Jetzt wo du es sagst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Wann kommen den die neuen Abzeichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Felix-0711: Wann kommen den die neuen Abzeichen ? Sind ja schon da ^^ Alle zwar noch nicht, aber schon einige 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Frage: Die mal gesperrt waren z.B 10 Tages-Sperre bekommen die kein Abzeichen? Habs mal bei einigen gesehen die hatten kein Abzeichen z.B 5 Jahre Abzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Felix-0711: Wann kommen den die neuen Abzeichen ? Also ich hab an Heiligabend besseres zu tun als neue Abzeichen zu erstellen @Letsplayandy1990 müssen wir prüfen, aber nicht heute Frohe Weihnachten euch allen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Also ich hab an Heiligabend besseres zu tun als neue Abzeichen zu erstellen Dieses verdammte real life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: Frage: Die mal gesperrt waren z.B 10 Tages-Sperre bekommen die kein Abzeichen? Habs mal bei einigen gesehen die hatten kein Abzeichen z.B 5 Jahre Abzeichen. Antwort: Bekommen sie. Aber sie könnten es ja versteckt haben. Wie in meinem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Antwort: Bekommen sie. Aber sie könnten es ja versteckt haben. Wie in meinem Fall. Interessant, wo finde ich diese Einstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Auf deinem Profil, die letzte Kartei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Jup stimmt. Keiner wird gezwungen die Abzeichen zu präsentieren. Kann jeder nach Belieben ein und ausschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Achso. Ne ich lasse es so. Aber aufm Handy ist es nicht sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Aber leider werden die Clubs nicht mehr angezegit, wie soll man denn Freund von Nicht-Freund unterscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Stimmt, das konnte man unterm Profilnamen sehen. Jetzt sind da die Abzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Am 25.12.2018 um 00:01 schrieb john_cena1993: Also ich hab an Heiligabend besseres zu tun als neue Abzeichen zu erstellen So war das auch garnicht gemeint. Aber anscheinend wird das noch nicht verraten. Soll wohl eine Überraschung bleiben ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.