HughJFan Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 hm ok 5 Jahre Abzeichen? bin doch länger hier .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb HughJFan: hm ok 5 Jahre Abzeichen? bin doch länger hier .... Es gibt ein Abzeichen für 5 Jahre und eines für 10. Das für 10 hast du noch nicht voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Sind auch Abzeichen für das Erstellen von Leitfäden und Roadmaps geplant? Ich meine, darum geht es doch eigentlich in diesem Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Wurde 4 Beiträge vor dir bereits gefragt und 3 Beiträge vor dir indirekt beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Thimeus: Sind auch Abzeichen für das Erstellen von Leitfäden und Roadmaps geplant? Ich meine, darum geht es doch eigentlich in diesem Forum Ich denke das darf man als Ja werten -> vor 19 Stunden schrieb RLGN: Ja! Noch mehr Abzeichen sammeln! Macht noch welche für Leitfäden und Roadmaps, die Leute werden sich endlich darum prügeln Content für unsere feine Community zu erstellen. vor 19 Stunden schrieb Steph: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ich denke das darf man als Ja werten -> Ich muss echt mal lernen die Augen aufzumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Am 11.12.2018 um 15:59 schrieb RLGN: Ja! Noch mehr Abzeichen sammeln! Macht noch welche für Leitfäden und Roadmaps, die Leute werden sich endlich darum prügeln Content für unsere feine Community zu erstellen. Man darf auch gerne einen Leitfaden oder eine Roadmap erstellen ohne dafür eine "Belohnung" zu erwarten 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: Man darf auch gerne einen Leitfaden oder eine Roadmap erstellen ohne dafür eine "Belohnung" zu erwarten Kann man, natürlich. Aber ist wie das Trophäensammeln; für ein paar mehr digitale Belohnungspunkte kann das ungemein motivierend wirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb RLGN: Kann man, natürlich. Aber ist wie das Trophäensammeln; für ein paar mehr digitale Belohnungspunkte kann das ungemein motivierend wirken. So lange man sich darüber im Klaren ist, dass das keine "My Name is Mayo"- oder "Sledge"-Aktion wird, sondern durchaus das Niveau von "The Witcher 3" oder auch den Bloodsouls-Spielen haben kann, ist das durchaus okay so... Bearbeitet 12. Dezember 2018 von stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Vielen Lieben Dank für das Tolle Abzeichen ... man wie doch die Zeit vergeht, ich finde es ein Klasse neues Feature. Möchte aber auch gleich mal mahnen, übertreibt es nicht mit einer Vergabe für dies oder jenes und noch vlt. das dazu ... Es sollte schon wirklich etwas sehr besonderes sein, wenn man eins erhält. . . . . Abzeichen für gepostet Biträge zu vergeben, halte ich schon als sehr grenzwertig aber egal, Eure Entscheidung .... 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich finde es echt klasse, daß nach so vielen Jahren immer noch neue Ideen entwickelt und umgesetzt werden. Und auch wenn ich selbst nicht mehr ganz der Trophy-Hunter früherer Jahre bin, bin ich stolz Teil dieser grossartigen Community zu sein. Bearbeitet 13. Dezember 2018 von Tainted Coil 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Grafisch richtig schön umgesetzt, gefällt mir richtig gut ? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Uh,nächstes Jahr gibt esschon die 10 Jährige Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) Toll, habe letztes Jahr meinen alten Account mit diesem hier zusammenführen lassen. Hätte man da dann nicht das Anmeldedatum des ersten Accounts nehmen können?^^ Bearbeitet 19. Dezember 2018 von Banarama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 21 Minuten schrieb Banarama: Toll, habe letztes Jahr meinen alten Account mit diesem hier zusammenführen lassen. Hätte man da dann nicht das Anmeldedatum des ersten Accounts nehmen können?^^ normalerweise sperren wir Mehrfachaccounts von daher nochmal glimpflich ausgegangen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 21 Minuten schrieb Banarama: Toll, habe letztes Jahr meinen alten Account mit diesem hier zusammenführen lassen. Hätte man da dann nicht das Anmeldedatum des ersten Accounts nehmen können?^^ Warum hattest du überhaupt zwei Accounts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb john_cena1993: normalerweise sperren wir Mehrfachaccounts von daher nochmal glimpflich ausgegangen Ähm... vielleicht erstmal nach dem Grund fragen, bevor hier wieder scharf geschossen wird? 1. Anmeldedaten vergessen 2. Nick und PSN-ID stimmten nicht überein 3. Habe ich mich mit dem alten Nick nicht mehr identifiziert 4. Ist der Kommentar überflüssig, denn es wurde von offizieller Seite hier geklärt, aus genannten Beweggründen. Denn Accounts selber zusammenführen kann ich nicht. Also mal schön halblang machen und vielleicht einen anderen Ton anschlagen. vor 12 Minuten schrieb Bilal: Warum hattest du überhaupt zwei Accounts? Siehe oben. Bekomme ich dann auch mal eine vernünftige Antwort, oder muss ich mich weiter rechtfertigen? Bearbeitet 19. Dezember 2018 von Banarama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Ist in dem Fall halt einfach Pech, weil damals das Feature noch nicht bekannt und geplant war Also immer schön die Anmeldedaten merken oder aufschreiben, dann braucht man auch keinen neuen Account^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Ist in dem Fall halt einfach Pech, weil damals das Feature noch nicht bekannt und geplant war lol, beste Antwort und so typisch Deutsch. ? „Ist halt so.“ - Bin selber Deutscher, braucht euch also gar nicht erst aufregen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Banarama: Ähm... vielleicht erstmal nach dem Grund fragen, bevor hier wieder scharf geschossen wird? 1. Anmeldedaten vergessen 2. Nick und PSN-ID stimmten nicht überein 3. Habe ich mich mit dem alten Nick nicht mehr identifiziert 4. Ist der Kommentar überflüssig, denn es wurde von offizieller Seite hier geklärt, aus genannten Beweggründen. Denn Accounts selber zusammenführen kann ich nicht. Also mal schön halblang machen und vielleicht einen anderen Ton anschlagen. Siehe oben. Bekomme ich dann auch mal eine vernünftige Antwort, oder muss ich mich weiter rechtfertigen? wie es in den Wald hineinruft.... Ich hab auch nicht umsonst normalerweise geschrieben. Am besten hälst du jetzt den Ball mal etwas flach. Wer so einen provokativen Kommentar vom Stapel lässt, muss halt mit Reaktionen rechnen. Und dennoch kann hier niemand was dafür dass du deine Anmeldedaten vergisst. Von daher kein Grund für so einen Post 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.