G-Man Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 @linking was hast du den erwartet??? verbannung vom MP modus für ne woche??? alle range verlieren???? 500.000$ stafe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 @deadboydu bist verschollen.. also morgen mittag wer zeit hat ne geile 5er gruppe...bitte nur gute gamer @ l1za hab dich geaddet Ja tut mir sorry G-man Schule geht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ich finde das mit der bestrafung echt gut. mir geht das immer voll auf die nerven wenn ich das ganze geld immer wegen irgendjemand verliere weil der die runde nicht beendet. aber ist halt echt blöd für die leute mit schlechten verbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hab durch verbindungsfehler gestern und heute jeweils 40.000 verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 die hätten ja wenigstens mal was gegen die ständigen Abstürze machen können! bei mir passiert das min. 1 mal pro Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 einfach das Geld vorher im Shop ausgeben, dann verliert ihr auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 einfach das Geld vorher im Shop ausgeben, dann verliert ihr auch nix. Und was ist wenn du auf was Sparst? Für das Ding das 1,500,000$ kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ich finde komisch das so viele verbindungsfehler haben. ich spiele echt schon lange und ich bin noch nie rausgeflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ich finde komisch das so viele verbindungsfehler haben. ich spiele echt schon lange und ich bin noch nie rausgeflogen. Ich hatte schon 2-3 Dc's..Aber da hatte der Host den Verbindungsfehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 adden adden adden zock morgen mit:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich hatte schon 2-3 Dc's..Aber da hatte der Host den Verbindungsfehler... ja ok, dass der host rausgeflogen ist, das ist mir auch schon passiert. das stimmt. aber deswegen verliert man doch keine 40000 oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich hoffe nicht...Aber zu traun würd ichs denen. Ich glaub dann kriegen alle die Strafe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Problem mit der „Spieler getroffen“ Liste behoben, die zuvor die letzten Mitspieler nicht anzeigte. Funktioniert immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ist doch egal... Kannst aich im PSN menü danach gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Problem mit der „Spieler getroffen“ Liste behoben, die zuvor die letzten Mitspieler nicht anzeigte.Funktioniert immer noch nicht Hab auch das selbe Problem. Im XMB unter Spielerbegegnungen hat der bei mir bisher noch keinen einzigen aus U2 angezeigt, den ich im Spiel getroffen habe. Hoffe mal, das der nächste Patch seitens Naughty Dog erstens dieses Problem behebt und zweitens den Faktor verbessert, das man nicht mehr so lange warten muss bis man überhaupt Mitspieler zum Starten einer Partie findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Der Thread kann eigl geclosed werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.