Deadboy Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ja dasmeinte ich auhc schon zu Vegeta..DIe solln das so machen das der nur bei "Freiwilligem" austritt Geld abzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freezers85 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 also bekommt jetzt jeder der online das spiel vorzeitig verlässt eine strafe? oder auch wenn man kein platin hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 welchen tricks???? aber ich finde das auch blöd , die sollen ein unterschied machen zwischen beenden und verbindung wurde getrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 also bekommt jetzt jeder der online das spiel vorzeitig verlässt eine strafe? oder auch wenn man kein platin hab? Ja..Das ist gemacht worden damit es nicht imDeathmatch aufeinaml 2 gegen 5 ist und wenn doch haben die Geld verloren. welchen tricks????aber ich finde das auch blöd , die sollen ein unterschied machen zwischen beenden und verbindung wurde getrennt Was meinste mit Tricks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 welchen tricks????aber ich finde das auch blöd , die sollen ein unterschied machen zwischen beenden und verbindung wurde getrennt meine das mit den boni in nen höheren schwierigkeitsgrad mitnehmen...da wurde ja auch drüber spekuliert ob das behoben wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich hab en Problem ich hab nur 2 Designs. 1 Held 1 Schurke... Ist das wegen Halloween? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ja das ist ein halloween special und ab 2. november kannste wieder ganz normal auswählen hab mich auch erst erschrocken.. naja wärs nur das geld gewesen (40.000) was mir abgezogen wurde wär das ja nicht so schlimm gewesen, aber ich wurde auch noch 1 level runtergestuft wegen nem scheiß verbindungsfehler!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Voll die arme bist du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 sollen wir keine 5er gruppe bilden , die die ganze zeit zusammen zockt? wäre mal cool..und alle mit headset ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Voll die arme bist du... was soll das denn jetzt?? man wird sich ja wohl noch aufregen dürfen ....könnt mich gern adden, gemeinsam zocken bin ich dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 hat schon jemand Naughty Dog Leute im MP getroffen? war den ganzen Abend am Online zocken aber mir ist keiner übern Weg gelaufen. Naja die hättens sowieso net überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 leider keine auffälligen Feinde oder Teammitglieder gesichtet Sir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 @G-man Wir sind ja schon 4 Man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 seit ihr noch am spielen da bin ich jetzt dabei mit headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 @deadboy du bist verschollen.. also morgen mittag wer zeit hat ne geile 5er gruppe...bitte nur gute gamer @ l1za hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 also was ist diese "Bestrafung" genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 wenn man da sspiel früher verlässt oder leider auch bei verbindungsfehler, bekommt man geld abgezogen (40.000 bei L1za ) und einen rang abgezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 :emot-what:und das ist alles ich habe mir sonst was vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 wenn noch platz frei ist würde ich auch gerne in eure gruppe kommen und heute zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Jop ich au macht am meisten Fun in einer Gruppe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.