Kampfader Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Guten Abend. Patch 1.01 ist seit Heute den 30.10.2009, 18Uhr draußen und Dieser behebt schon bekannte Probleme und Bugs, unten ist alles nochmal aufgelistet. Außerdem gibt es zu Halloween etwas besonderes, nur für dieses Wochenende gibt es Doppelt-Cash für Eliminierungen (bis 02.11.09 / 19 Uhr) und extra Multiplayer-Skins. Es sollen auch einige Entwickler von Naughty Dog online sein (erkennt man an der Hundepfote, neben der PSN-ID). Dieser Patch behebt folgendes: Respawn Probleme im Plündern-Gamemodus wurde behoben, wenn das Artefakt ausserhalb des Spielfeldes liegt Dynamische Anpassung der Gewinnchance wenn weniger Spieler an einem Match teilnehmen. Zusätzliche Funktionen, die Spieler davon abhalten, das Spiel während eines Matches zu verlassen und die Partie so für alle Spieler zu beenden Limitierung des Twitter Einträge bei Beendigung einer Partie um SPAM zu vermeiden Anzeigenproblem bei Darstellung in Letterbox behoben Problem der dänischen Trophäen-Beschreibung behoben. Problem mit dem Screenshot-Tool bei Standard-Auflösung behoben. Problem mit der „Spieler getroffen“ Liste behoben, die zuvor die letzten Mitspieler nicht anzeigte. Verschiedene Konnektivitätsprobleme im Multiplayermodus behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Zudem wird eine Überraschung enthalten sein, die die Spieler "bestraft", die den Einzelspieler-Modus nicht durchgespielt haben. Das ist ja Fies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 naja ich habe platin sicher gibt es für alle de platin haben extras oder für alle die durchgespielt haben. und das soll dann andere ermutigen das game durch zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Also ich hab bis jetz NUR die offline story gespielt, krieg ich dann ne belohnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich hab ja auch schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 "Das ist ein großes Problem ... und es ist wirklich ärgerlich, so dass wir die Spieler zum durchspielen ermutigen wollen." so ein quatsch...was ist daran ein grosses problem oder ärgerlich... sonst gehts denen gut...ihre 40 euro fürs spiel haben die doch trotzdem bekommen...was geht die das an was ich damit mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 bin mal gespannt ob sie das mit den bonis für die höheren schwierigkeitsstufen (singleplayer) auch patchen ;P gut das ich meine plantin schon hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Jo die nette überraschung wird sein "Leutz die es noch net durch haben bekommen den ULTRA Mode serviert" Ein-Schuss-Eliminierung umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 jo das wärs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 "Das ist ein großes Problem ... und es ist wirklich ärgerlich, so dass wir die Spieler zum durchspielen ermutigen wollen."so ein quatsch...was ist daran ein grosses problem oder ärgerlich... sonst gehts denen gut...ihre 40 euro fürs spiel haben die doch trotzdem bekommen...was geht die das an was ich damit mache abgesehn davon das ich auch platin habe, stimmt das was du sagst! was hat der MP part mit dem SP part zu tun..... schwachsin:banghead: *definitiv werden sie die dinge patchen die uns ermöglichen im extrem schwierigkeitsgrad "unendlich schuss" und "ein schuss eleminierung" zu aktivieren.... deswegen, wer noch kein platin hat, ranhalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 "Das ist ein großes Problem ... und es ist wirklich ärgerlich, so dass wir die Spieler zum durchspielen ermutigen wollen.", erklärte Amy Hennig gegenüber den Kollegen von PS3Center. LOL Was soll denn das? Kann denen doch Wurst sein, ob die Leute den Single- oder Multiplayer spielen. Versteh nicht, was die da für ein Problem mit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 naja das problem ist, dass die sich für den single modus soviel mühe und geld investiert haben und es viele gibt die ihn nicht spielen. irgentwelche gründe werden die schon haben.. vielleicht können die ja sehn wieviele leute platin haben...können die das? hahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 abgesehn davon das ich auch platin habe, stimmt das was du sagst! was hat der MP part mit dem SP part zu tun..... schwachsin:banghead:*definitiv werden sie die dinge patchen die uns ermöglichen im extrem schwierigkeitsgrad "unendlich schuss" und "ein schuss eleminierung" zu aktivieren.... deswegen, wer noch kein platin hat, ranhalten^^ des wirds sein.....da muss ich mich wirklich ranhalten, genau das ist es noch das mir zu platin fehlt, das extreme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderH Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Es geht um das durchspielen eines Multiplayer Matches. Darum das die Leute nicht vorzeitig das Spiel beenden und du wieder in der Lobby landest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 *definitiv werden sie die dinge patchen die uns ermöglichen im extrem schwierigkeitsgrad "unendlich schuss" und "ein schuss eleminierung" zu aktivieren.... deswegen, wer noch kein platin hat, ranhalten^^ da verzichte ich freiwillig drauf! teil 2 kommt mir sowieso leichter vor auf den hohen schwierigkeitsgraden als teil eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 vielleicht 3 neue trophies samt kostenlosem DLC bronze: spiele 10 online-matches ohne vorzeitiges beenden durch. silber: spiele 50 online-matches ohne vorzeitiges beenden durch. gold: spiele 100 online-matches ohne vorzeitiges beenden durch. ich denke, dann würden noch viel mehr leut den online modus spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 des wirds sein.....da muss ich mich wirklich ranhalten, genau das ist es noch das mir zu platin fehlt, das extreme Was hindert einem daran solange nicht zu patchen, bis man sie hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 vielleicht 3 neue trophies samt kostenlosem DLC bronze: spiele 10 online-matches ohne vorzeitiges beenden durch. silber: spiele 50 online-matches ohne vorzeitiges beenden durch. gold: spiele 100 online-matches ohne vorzeitiges beenden durch. ich denke, dann würden noch viel mehr leut den online modus spielen. Das wäre geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Was hindert einem daran solange nicht zu patchen, bis man sie hast? eigentlich nichts....im endefekt ist es mir auch egal...hab den erste teil auch ohne geschafft, von daher banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Nur gut das ich kurz vor ende bin auf extrem schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.