Dini_at_home_400 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Am 9.12.2018 um 13:24 schrieb Joermungander: Was gewonnen?? Geiler Schei.. Danke Leute, ich freue mich riesig! Mit sowas rechnet man ja überhaupt nicht. Man macht zwar mit, aber man denkt sich eher, dass man sowieso keine Chance hat. Da war mir das Glück zum Jahresende doch noch mal hold. Danke an das @Trophies.de-Team Herzlichen Glückwunsch!!! Und auch die herzlichsten Glückwünsche an alle anderen glücklichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Glückwunsch an die Gewinner! Mir wars zu schwer. Vielleicht wird’s nächstes Mal leichter, in den Lostopf zu kommen. Gute Aktion auf jeden Fall und so ein Quiz sollte es einmal im Jahr geben. ✌? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Auch von mir ein Glückwunsch an die Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 von mir gibt’s natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner (ich persönlich bin ja schon glücklich darüber, die richtige Lösung hinbekommen zu haben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 16 Stunden schrieb Belian: Welches verglichen mit den User-Zahlen ja auch recht rar gesät ist Das stimmt. So eine gute Chance etwas abzustauben war wohl noch nie da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Kann mich nur nochmal wiederholen. Mir hat die Challenge sehr gefallen und vielen Dank für die spaßige Reise durchs Forum, in der ich ein paar Dinge kennen gelernt habe die ich vorher noch nicht kannte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Nice, ich bin unter den Gewinnern. Das Forum bringt mir irgendwie Glück. Schon das zweite Mal, dass ich hier was gewinne. Sonst hab ich nie Glück bei Gewinnspielen. Und Glückwunsch an die anderen Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Morgen, ich will ja nicht drängeln aber meine Nachricht an @Theo ist seit Samstag ungelesen. Wir sollten uns ja innerhalb von 3 Tagen bei Theo melden. Hoffe, dass das alles so klappt. Vielleicht gibt es einer der anderen Admins Auskunft darüber wie bzw. wann das jetzt hier weiter geht. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Joermungander: Morgen, ich will ja nicht drängeln aber meine Nachricht an @Theo ist seit Samstag ungelesen. Wir sollten uns ja innerhalb von 3 Tagen bei Theo melden. Hoffe, dass das alles so klappt. Vielleicht gibt es einer der anderen Admins Auskunft darüber wie bzw. wann das jetzt hier weiter geht. Danke. Bei mir das gleiche, hatte mich auch schon gewundert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Joermungander: Morgen, ich will ja nicht drängeln aber meine Nachricht an @Theo ist seit Samstag ungelesen. Wir sollten uns ja innerhalb von 3 Tagen bei Theo melden. Hoffe, dass das alles so klappt. Vielleicht gibt es einer der anderen Admins Auskunft darüber wie bzw. wann das jetzt hier weiter geht. Danke. Same for me. Er war seit Freitag nicht mehr online, laut seiner Profilseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Theo ist aktuell unterwegs, er wird sich melden sobald er wieder zuhause ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Einige wenige haben bereits ihre Gewinne, andere nicht. Das liegt daran, da Amazon mein Konto aktuell gesperrt hat und die Bestellungen manuell überprüft. Ich habe wohl zu viel PSN-Guthaben gekauft, was verdächtig wirkt und dann vom System automatisch gesperrt wird. Jetzt muss ich 24 Stunden warten und dann hoffen, dass die manuelle Überprüfung das freigibt - ansonsten wieder mit Amazon telefonieren. Bitte also noch um etwas Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Glückwunsch an die Gewinner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Nochmal danke! Mehr oder weniger sinnvoll investiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Glückwunsch an alle Gewinner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.