sge_andy Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die tollen Abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Fetten Respekt an die Rätselmeister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Feines Gewinnspiel was ihr auf die Beine gestellt habt. Ganz dickes Lob! Hat Spaß gemacht Gratulation an die Gewinner und genießt alle das Festtagsessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Glückwunsch an alle Gewinner. Bei der geringen Anzahl an richtigen Einsendungen dürfen wir uns alle als Gewinner fühlen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Glückwunsch an alle Insbesondere aber an @Kakarott und @Warci , von denen ich unter allen Gewinnern am meisten lese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Belian: Glückwunsch an alle Insbesondere aber an @Kakarott und @Warci , von denen ich unter allen Gewinnern am meisten lese ? Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Schade das ich auch nicht in der Liste stehe . Umso mehr freue ich mich, dass mal viele bekannte Gesichter unter den Gewinnern sind. Herzlichen Glückwunsch! Und das Abzeichen ist auch eine nette Geste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Glückwunsch an alle gewinner Doch hier ist jeder teilnehmer und besonders das team der gewinner! Auf das es noch lange so weiter geht und weitere viele trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Mein Glückwunsch an alle Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Glückwunsch an die Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Glückwunsch an alle Gewinner - obwohl wir ja alle Gewinner sind, dank des tollen Abzeichen, das wir alle bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Leider nicht dabei, trotzdem Glückwunsch an die Gewinner. Hätte mit mehr Einsendungen gerechnet, da doch viele User genau zum Zeitraum des Gewinnspiels online waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Haha, geil. Ich wusste gar nicht, dass man bei diesen Gewinnspielen tatsächlich auch mal gewinnen kann. Und dann gleich eine ehrenwerte Zweitplatzierung. Freut mich riesig. Nochmal ein großes Dankeschön an @Theo fürs ins Leben rufen, an alle Initiatoren dieses fantastischen Gewinnspiels und an den göttlichen Zufallsgenerator fürs mich auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 20 Minuten schrieb OutofChaos13: Leider nicht dabei, trotzdem Glückwunsch an die Gewinner. Hätte mit mehr Einsendungen gerechnet, da doch viele User genau zum Zeitraum des Gewinnspiels online waren. schau mal in den Bericht zur Lage der Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: schau mal in den Bericht zur Lage der Nation Hatte ich schon gelesen, nur wieder ganz vergessen, dass die vielen User ja nur Dummies waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Glückwunsch an alle Gewinner. Mir bleibt wenigsten das Abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Welches verglichen mit den User-Zahlen ja auch recht rar gesät ist Alle Teilnehmer können sich also als Gewinner fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.