Steph Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Hallo Liebe Community Wie schon in vergangenen Design-Challenges, haben wir auch diesmal den Gewinner/die Gewinnerin via Umfrage ermitteln lassen. Nachteil war hier, dass wir das Ergebnis nicht verstecken konnten und sicherlich auch dadurch die Spannung gemindert wurde. Nichtsdestotrotz war dies eine tolle und abwechslungsreiche Design-Challenge. Wir hoffen natürlich, dass das Ganze sowohl für die Designer, als auch die User ein unterhaltsamer Zeitvertreib war. 'Nu aber Budder, bei de Fische' - wie ich als sächsische Hamburgerin immer gerne sage! Die Community hat folgende Sieger gekürt: 1. PLATZ | @Celinilein 43 Stimmen Spoiler 2. PLATZ | @RLGN 28 Stimmen Spoiler 3. PLATZ | @6918561225 16 Stimmen Spoiler Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Weitere Informationen zu euren Preisen solltet ihr via E-Mail schon erhalten haben. Falls es noch Fragen dazu gibt, meldet euch gern bei mir @Steph. Freut euch bis dahin über Rum & Ehre! Auch hier nochmal einen großen Dank an alle weiteren Einsendungen Spoiler @Icebox84AMSM 8 Stimmen @klasico89 7 Stimmen @Ollisterhase 4 Stimmen @Kaktor außer Konkurrenz Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Vielen lieben Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben und an die vielen netten Worte zu meinem Cover! Natürlich auch an trophies.de für das Veranstalten der Challenge und die Preise. Ich freue mich sehr Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner das mit Romeo ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Yay letzter Platz War wohl doch zu wenig Zeit investiert. Naja. Dabei ist alles Glückwunsch an die Sieger. Waren super Einsendungen dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 @Celinilein Glückwunsch zum ersten Platz Und natürlich an die anderen Gewinner.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: @Celinilein Glückwunsch zum ersten Platz Und natürlich an die anderen Gewinner.^^ Danke @Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Einen herzlichen Dank von mir für die von euch erhaltenen Stimmen, sowie ein dicken Glückwunsch an meine Teilnehmer-Kollegen und Co-Gewinner. Gibt es für die Teilnahme an der Design-Challenge eigentlich auch ein eigenes Abzeichen, würde doch gut passen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und danke an alle Teilnahme, es waren allesamt tolle Werke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb RLGN: Einen herzlichen Dank von mir für die von euch erhaltenen Stimmen, sowie ein dicken Glückwunsch an meine Teilnehmer-Kollegen und Co-Gewinner. Gibt es für die Teilnahme an der Design-Challenge eigentlich auch ein eigenes Abzeichen, würde doch gut passen! War (erstmal) nicht geplant, bin aber nicht abgeneigt, auch hier was schönes für euch zu Bauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Steph: War (erstmal) nicht geplant, bin aber nicht abgeneigt, auch hier was schönes für euch zu Bauen! Ha! Da ist ja schon das Abzeichen, ging ja fix! Vielen lieben Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Glückwunsch an die Gewinner. Waren echt tolle Cover. Neben den "Optischen" fand ich auch die Kreativität und den Witz bei einigen Texten echt richtig gut. Den DIY Trophäen-BLING-Generator und USK - The Videogame ... einfach hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Glückwunsch zum ersten Platz und Danke für Eure Stimmen und das ehrliche Feedback. Ich bin bei Gimp ein kompletter Neuling und hab seit über 10 Jahren kein Heft mehr gekauft, da ich hier im Forum alle Infos finde ? Ich habe die Chance für mich einfach mal genutzt zu sehen, wo ich aktuell stehe und welche Ideen die anderen Teilnehmer haben. Daher habe ich all meine Kenntnis in das Cover gepackt und, außer dem Bild oben von der Erde und unten mit dem Schloss, alles selbst erstellt. Daher wirkt es etwas verspielt, aber ich wollte halt einiges testen. Die anderen Teilnehmer haben sehr schöne Ideen und Wege gezeigt, welche mich sehr inspirieren und mich ins 2018 holen. Wenn es wieder so etwas gibt, bin ich gerne wieder dabei. Werde aber die Meinungen berücksichtigen und das Cover mehr abstimmen und übersichtlicher gestalten. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Auch hier Glückwunsch die Gewinner Da waren ja genau die zwei Magazine oben, zwischen denen ich mich nicht wirklich entscheiden konnte Freut mich sehr, dass @Celinilein gewonnen hat Waren aber echt allesamt gute Einsendungen und wirklich nicht leicht zu wählen Spricht für euch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb Steph: Freut euch bis dahin über Rum & Ehre! Gab's Flasche Rum dazu? Hab gar nix darüber gelesen! Dann hätte ich ja vielleicht auch mit einem Motiv außer Konkurrenz teilgenommen... ...und sicher trotzdem verloren! Wie auch immer: Einen großen Glückwunsch an alle Teilnehmer, ihr habt diese Challenge wirklich bereichert (das kann gar nicht genug gewürdigt werden!) und natürlich auch an die Gewinner! Euch viel Spaß mit euren Preisen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 22 Minuten schrieb stiller: Gab's Flasche Rum dazu? Hab gar nix darüber gelesen! War der Überraschungspreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Glückwunsch an die Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Glückwunsch @Celinilein zum Sieg! Wo ist das Poster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Gerade eben schrieb NeXsusAir143: Glückwunsch @Celinilein zum Sieg! Wo ist das Poster? Dankeschön Nex! Oh oh... Mist, ich wusste mein Sex sells -Ansatz fliegt noch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Am 9.12.2018 um 11:51 schrieb Celinilein: Vielen lieben Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben und an die vielen netten Worte zu meinem Cover! Natürlich auch an trophies.de für das Veranstalten der Challenge und die Preise. Ich freue mich sehr Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! Gw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.