john_cena1993 Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Bin fertig mit dem Spiel und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 4. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Am 31.12.2018 um 14:24 schrieb john_cena1993: "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." bist natürlich aufgenommen vor einer Stunde schrieb deralex: Bin fertig mit dem Spiel und auf Abnehmersuche. Glückwunsch zu den 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Spiel ging heute raus an @BloodyAngelCherr Danke fürs Bereitstellen! RT 1014 9015 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 22 Stunden schrieb deralex: Spiel ging heute raus an @BloodyAngelCherr Danke fürs Bereitstellen! RT 1014 9015 8DE Ist da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 19. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 dann viel spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Bin durch. Ist Tardorion aufgenommen? Dann würde ich die letzten beiden anschreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Kann erst mitte Februar, falls Tadorion dabei ist und es nehmen kann wäre mir das sehr recht Ich habe Prüfungen und kann erst danach annehmen, konkret ab dem 10.02. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb john_cena1993: Kann erst mitte Februar, falls Tadorion dabei ist und es nehmen kann wäre mir das sehr recht Ich habe Prüfungen und kann erst danach annehmen, konkret ab dem 10.02. Ich könnte es sofort nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Dann warten wir mal auf die Antwort von @maexpayne666 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 24. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Tardorion ist natürlich dabei @BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb maexpayne666: Tardorion ist natürlich dabei @BloodyAngelCherr Alles klar. Dann geht das Spiel morgen an @Tardorion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Top Ich bin sonst in keiner PK aktiv soweit ich weiß zumindest und habe dann nach den Prüfungen aufjedenfall Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Am 24.1.2019 um 19:14 schrieb BloodyAngelCherr: Alles klar. Dann geht das Spiel morgen an @Tardorion Ich habs leider nicht geschafft (doofe Schicht) und bringe es Montag zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Spiel ging mit der Sendungsnummer RT 1424 9971 8DE an @Tardorion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 23 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Spiel ging mit der Sendungsnummer RT 1424 9971 8DE an @Tardorion Spiel kam heute an. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 So 100% erreicht. Vllt kann es@CrankHardtechno direkt nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Bisher hat er sich noch nicht gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.