CrankHardtechno Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Wenn max da nichts gegen hat würde Ich es dann auch noch gern spielen. Da Ich 2 Wochen zu spät bin würd Ich nen nö aber auch nicht übel nehmen @max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Na dann los @john_cena1993 Aber dann nicht wieder einen Monat offline sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 @CrankHardtechno dann schick mir deine Adresse bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 vor 16 Minuten schrieb duc-748S: Na dann los @john_cena1993 Aber dann nicht wieder einen Monat offline sein ... Ach du warst ja der Bereitsteller, stimmt, danke. ;D Na wenn Ich grade ne PK habe ist das doch was anderes. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Adresse habe ich und geht dann gleich an @CrankHardtechno raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Ich hasse Fasching, aber so richtig! Hätte mir mal jemand sagen können, dass die Faschingsdienstag nur bis 13 Uhr aufhaben Geht jetzt dann raus, es sei denn sie haben wieder zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Am 6.3.2019 um 11:03 schrieb john_cena1993: Ich hasse Fasching, aber so richtig! Hätte mir mal jemand sagen können, dass die Faschingsdienstag nur bis 13 Uhr aufhaben Geht jetzt dann raus, es sei denn sie haben wieder zu Ist ja nicht tragisch, Spiel scheint gestern schon angekommen zu sein und Ich mach mich dann heut ran. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor 22 Minuten schrieb CrankHardtechno: Ist ja nicht tragisch, Spiel scheint gestern schon angekommen zu sein und Ich mach mich dann heut ran. Top dann viel Spaß damit bin dann hier raus, danke nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 9. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2019 Super, dass du das Spiel noch bekommen kannst Crank Vielen Dank für die Infos und viel Spaß Wenn du dann fertig bist uns sich in der Zwischenzeit keiner gemeldet hat, dann bei @duc-748S nach der Adresse fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Habs spiel durch und schreib nun duc an. Das Spiel war echt geil, schon ne ganze Weile her das Ich sonen guten Soundtrack gehört habe. Hatte ja erst meine Zweifel das es meine Erwartungen nach den ersten Infos damals erfüllen kann, aber es war echt sehr atmosphärisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Angekommen, kann dann zu @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen und Verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.