john_cena1993 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Ich hab ab Freitag Zeit. Wenn du es also Donnerstag wegschicken könntest wär das perfekt Ich schicke dir meine Adresse per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Spiel ist unterwegs an @john_cena1993 RR 9648 4520 3DE Danke das ich teilnehmen durfte und ein schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Ist wohl am Samstag oder so angekommen, bin heute erst wieder gekommen und es lag im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 ich bräuchte noch ein paar Tage Verlängerung wenn es okay ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 14. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: ich bräuchte noch ein paar Tage Verlängerung wenn es okay ist? Kein Thema ? wie lang brauchst noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Übers Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Das Spiel ist nicht wirklich meins, mache mich daher auf Abnehmersuche Vielen Dank fürs Bereitstellen! @CrankHardtechno war zuletzt am 6. Februar online. Ich weiß nicht wann er wieder online kommt und er ist der letzte in der Liste, wie lange soll ich auf ihn warten bis es wieder zurück zum Bereitsteller soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 17. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Das ist aber schade... Ich fand das Spiel z.B. sehr schön aufgrund von Musik und Effekte, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten Wenn es in Ordnung ist und du noch nicht voll bist mit PKs, würde ich auch jeden Fall noch mindestens eine Woche warten, und dann sehen wir weiter falls er bis dahin noch nicht online war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb maexpayne666: Das ist aber schade... Ich fand das Spiel z.B. sehr schön aufgrund von Musik und Effekte, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten Wenn es in Ordnung ist und du noch nicht voll bist mit PKs, würde ich auch jeden Fall noch mindestens eine Woche warten, und dann sehen wir weiter falls er bis dahin noch nicht online war. jep hat nicht sein sollen Klar kein Ding, hab bisher nur das hier und das wird sich so schnell auch nicht ändern Angeschrieben hab ich ihn natürlich bereits schon, ich gebe Rückmeldung. Vielleicht ist er ja nur im Urlaub oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 24. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Am 17.2.2019 um 22:52 schrieb john_cena1993: jep hat nicht sein sollen Klar kein Ding, hab bisher nur das hier und das wird sich so schnell auch nicht ändern Angeschrieben hab ich ihn natürlich bereits schon, ich gebe Rückmeldung. Vielleicht ist er ja nur im Urlaub oder so. Genau, würde dann jetzt einfach nochmal ne Woche warten. Ansonsten dann eben an den Bereitsteller zurück schicken und die PK schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb maexpayne666: Genau, würde dann jetzt einfach nochmal ne Woche warten. Ansonsten dann eben an den Bereitsteller zurück schicken und die PK schließen. alles klar machen wir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Wie lange meint ihr sollten wir noch warten? Nicht, dass ich es ihm nicht gönnen würde, aber er war jetzt fast einen Monat nicht mehr online und die PK blockiert halt andere in der Warteliste. @susu @john_cena1993 @maexpayne666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Also ich würde sagen wir haben lange genug gewartet, habe auch noch keine Antwort erhalten, wenn man im Urlaub ist kann man grade wenn man letzter ist auch vorher Bescheid geben, aber so muss die PK denke ich nicht länger künstlich am Leben gehalten werden, auch wenn es mir nichts ausmacht das Spiel hier liegen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Genau, zurück mit dem Spiel an den Bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Könnte mir der Bereitsteller dann seine Adresse zukommen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 @duc-748S Adresse bitte zu Tami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 3. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2019 Find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Adresse ist da und Spiel geht dann morgen zurück an den Bereitsteller. Vielen Dank nochmal fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Verdammt, Ich hatte ganz vergessen das Ich der Letzte in der PK bin, sorry hatte nicht dran gedacht das Ich gleich als Nächster dran bin und das nachschauen verschwitzt und dann auch noch um einen Tag. Hab Ich wohl Pech gehabt, aber Ich danke trotzdem fürs warten. :) Hab kaum mitbekommen das Ich einen ganzen Monat offline war, sollte mir das echt aufschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 vor 9 Minuten schrieb CrankHardtechno: Verdammt, Ich hatte ganz vergessen das Ich der Letzte in der PK bin, sorry hatte nicht dran gedacht das Ich gleich als Nächster dran bin und das nachschauen verschwitzt und dann auch noch um einen Tag. Hab Ich wohl Pech gehabt, aber Ich danke trotzdem fürs warten. Hab kaum mitbekommen das Ich einen ganzen Monat offline war, sollte mir das echt aufschreiben. es ist noch nicht unterwegs, da die Post gestern schon zu hatte. Könnte es noch an dich schicken, wenn der Bereitsteller nichts dagegen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.