Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meister Liga/Spieler kaufen

cyRox

Recommended Posts

Hallo Jungs!!!

ich hab ne frage und zwar wie kann man in der meister liga nationalspieler kaufen??? z.B. lahm,schweinsteiger oder auch ribery. es gibt bei mir nur die spieler zu kaufen die in den vereinen auch vorkommen. ich kann ein ballack (chelsea) kaufen aber kein schweinsteiger oder podolski. wenn ich nahc nationalität such kommt auch nur ballack,hinkel usw. die mit den vereinen vertreten sind. kann man das nicht ändern???

und wie kann ich jugendspieler verpflichten???

danke für eure hilfe

gruß cyRox

wart ma ne saison ab, die kommen alle als jugendspieler in verschiedenen teams. die richtigen gibts in der ML net. was für jugendspieler meinst du?

also neue jugendspieler für deine jugendmannschaft bekommst du nach ner saison automatisch und jugendspieler aus deiner jugendmannschaft kannst du einfach im menu nen vertrag geben und die von anderen teams bekommst du erst, wenn sie die in die erste mannschaft holen.

Mich regt mich auf, dass man nicht mehr einfach so Spieler aus den Nationalmannschaften kaufen kann. Die müssen hierfür in Vereinen spielen die an der Meisterliga mitmachen, damit man sie einkaufen kann. Ich hab zwar schon die BL komplett erstellt auch ohne Abstruso weil, es ja genug Spieler gibt die man einfach in die Vereine packen muss. Trotzallem, großer Schwachpunkt der in den Vorgängern nicht so war. Da konnte man getrost die Nationalteams angucken und ebenfalls schnell rausfinden, wo die Spieler unter Vertrag waren oder auch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...