Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

4 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.25

Recommended Posts

Also ich habe das Spiel auf "schwer" gestartet, was der mittlere Schwierigkeitsgrad ist. Für das Spielerlebnis würde ich das auch jederzeit so weiter empfehlen. Die Abklingzeiten (die Totenkopfsymbole der aktiven Mutationsfähigkeiten) setzen sich nach Kampfende nicht zurück, was auch für die Gesundheit der Figuren gilt. So muss man taktisch vorgehen und sich seine stärksten Mutationen für Notfälle aufsparen. Auf dem Schwierigkeitsgrad würde ich auch Richtung 6 tendieren. Da der Schwierigkeitsgrad mit DLC aber nicht relevant ist (ich hatte die Deluxe-Edition), vergebe ich nur eine 4.

Die einzelnen Bedingungen für die Trophäen sind überwiegend nicht schwierig, das meiste kann man gut finden oder präparieren.

Ohne DLC sieht die Sache wahrscheinlich anders aus, da man dort auch einen "extremen" Durchlauf ohne extra Spielstände absolvieren muss. Einige Mechanismen unterscheiden sich schon deutlich z.B. von XCOM und in den ersten Leveln / Orten bekommt man schon öfter mal eines auf die Nase und muss neu laden, bevor man die (übrigens sehr gute) Mechanik dann verinnerlicht hat.

Die Schwierigkeit des DLC liegt ebenfalls bei einer 4, da man den nicht umgehbaren Eisenmutant-Durchlauf auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad absolvieren kann.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...