Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

4 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.25

Recommended Posts

Mit etwas Verspätung gebe ich hier auch noch eine Bewertung ab. Ich bewerte die Schwierigkeit mit 6/10.

Es hat bei mir etwas gedauert, bis ich alle Spielmechaniken verstanden und meine Charas und ihre Eigenschaften gut genug kannte, um dann auch die schwierigeren Passagen meistern zu können. Ich habe meinen ersten Durchgang auf einem mittleren Schwierigkeitsgrad gestartet. Der zweite Durchgang war dann auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Eisenmutant).  Interessanterweise war der zweite Durchgang dann nicht wirklich schwerer, weil ich zu diesem Zeitpunkt das Spiel und die Stärken/Schwächen meiner Charas schon so gut kannte, dass ich kaum in brenzlige Situation gekommen bin. Wie immer hat der schwerste Schwierigkeitsgrad auch nochmal ein bisschen mehr Spaß gemacht, da man hier auch wirklich alle Möglichkeiten, die einem das Spiel bietet, ausnutzen muss, um erfolgreich zu sein.  

Bearbeitet von glupi74

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...