Silence_309 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Moin Moin. Und zwar folgendes Problem. Ich bitte euch mal meine Trophy Card in meiner Signatur anzusehen. Kann mir irgendwer erklaeren warum dort die Fahne von UK zu sehen ist. Das regt mich richtig auf Bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich seh nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 melde dich unter de.playstation.com an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Habe ich einfach mal im Network noch einmal angemeldet ein Neues Design ausgewaehlt und jetzt steht dort eine Deutschland Fahne.. voll die Verarschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Habe ich einfach mal im Network noch einmal angemeldet ein Neues Design ausgewaehlt und jetzt steht dort eine Deutschland Fahne.. voll die Verarschung Das ist echt Merkwürdig Wollt für meine Frage kein neues Thema aufmachen....hab Gestern mal versucht bei http://ps3trophycard.com/ mir eine Card zu machen aber irgendwie funktioniert es nicht. Hab auch schon mal meine Email Adresse (Die für Spam und Email Müll:D) angegeben aber kommt nix. Wenn ich keine Angebe lädt der ewig und nichts passiert, mit Email Adresse auch Im Moment scheint´s so als ob Sie an irgendwas arbeiten, ist aber nicht Normal oder? Hab schon öfter in der letzten Zeit versucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 die langen ladezeiten sind ganz normal auf der seite^^ manchmal läd es nur 2min manchmal auch 2std+ ganz unterschiedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Fragen beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.