Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

9 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4

Recommended Posts

Für den geübten Shooter-Spieler ist die Platin in PUBG relativ einfach. 

Es gibt ein paar Kniffe, mit denen man sehr schnell zum Erfolg kommen kann. Diverse Einstellungen erleichtern den Weg zu Platin sehr:

1. Helligkeit enorm nach oben stellen

Dadurch kann man auch an dunklen Orten gut sehen. 

2. Crossplay ausschalten

Wenn eine Lobby nicht mit Spielern gefüllt werden konnte, wird diese mit Bots aufgefüllt. Kills sind an Bots wesentlich leichter zu farmen.

3. First Person spielen

Es hat sich herausgestellt, dass der Großteil der PUBG Community im Third-Person-Modus spielt. Die First-Person Lobbies sind selbst zu Prime Zeiten zu 80-90 % mit Bots befüllt. 

4. Im Squad-Modus spielen

Gegner werden zunächst nur ausgeknockt. Man hat anschließend genug Zeit diese mit einer beliebigen Waffe zu erledigen. So können Kills mit bestimmten Waffen sehr leicht erspielt werden. 

Durch das Befolgen dieser Regeln ist die PUBG Platin in meinen Augen für jeden machbar. 

Die Dauer der 1000-Kill Trophäe ist zwar hoch, jedoch mit Geduld auch für jeden machbar und fließt daher nicht in meine Bewertung ein. 

Ich gebe eine 3.

Bearbeitet von sn4ppeR92

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...