Mic4slan Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Mit 10 verschiedenen Vereinen ist klar, darf ich auch in 5 Länder sein, oder muß das exakt 4 sein? Spanien: Barcelona, Real Madrid, Atletico Madrid England: Arsenal, Manchester Italien: Inter Mailand, AC Mailand, Juventus Turin Frankreich: Olympique Marseille, Paris Saint Germain Wenn ich so mache habe ich Trophäe nach frühesten 5 Saisonen? Muß auch das Glück haben den Wechsel zu bekommen. Kann ich da praktisch beliebig rumspringen, Hauptsache 4 verschiedene Länder! Habs hier nochmal reingesetzt, weil evtl. jemand die Seite eher beobachtet. Sorry :] Wanderer Wird vergeben, wenn Sie für insg. 10 Clubs in insg. 4 Ländern in Werde zur Legende gespielt haben. [Offline-Trophäe] Wechselt einfach zu jeder halben Saison im "Werde zur Legende"-Modus den Verein. Viermal davon müsst ihr in andere Länder wechseln. Ihr müsst nur 9x wechseln, da euer erster Klub zu der Trophäe dazuzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.