El_Manni Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hihi, die Trophäe Wanderer wird ja vergeben wenn man in 4 Ländern und bei 10 Mannschaften gespielt hat, funktioniert es da wenn ich nur durchsimuliere(also Erholung mache) und einfach immer wieder Wechsel zum nächsten Verein? Oder bekomme ich dann keine Angebote mehr?(mir ist natürlich klar, dass ich immer ein SPiel in jeder Mannschaft machen muss...) Hoffentlich hat schon jemand Antworten. mfg El_Manni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich hatte mal eine saison lang simuliert und musste ein verein wählen, war in real madrid und liverpool wollte mich haben.Ich hatte keine möglichkeit außer bestätigen zu drücken .Wurdest du schon als weltfußballer des jahres gewählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kutasinho Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 hm wie wechselt man den verein?hab angebote,aber wie wechsel ich? tipp! einfach nie spielen sondern erholen^^ und dann wechseln sollte doch gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Manni Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Nein war noch nich Weltfußballer des Jahres. Aber nach meinen Statistiken hoffe ich es bald zu sein. und dann will ich natürlich möglichst schnell die Wanderer Trophäe ergattern:) Ja ich frag ja ob ich mich erholen darf und trotzdem wechseln kann, ich mein wie sollen andere Vereine Interesse an mir haben wenn ich nie spiele? mfg El Manni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lausbubu Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ich hab insgesamt 202 tore 70-80 vorlagen und champions legue sieger bald meine 2 saison verläuft gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 hm wie wechselt man den verein?hab angebote,aber wie wechsel ich?tipp! einfach nie spielen sondern erholen^^ und dann wechseln sollte doch gehen oder? bei allen verhandlungstagen steht unten rechts "sie haben 3 Angebote" oder sowas ähnliches dann musst du auf themen drücken unter kalender dann auf die nachricht drücken schon kannst du sehen welche mannschaften du wählen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 kann mir jemand helfen ich bekomme die trophäe einfach nicht ich habe schon für die mannschaften gespielt: west midlands village,lancashire,feyenoord,az,sc heerenveen,fc utrecht,north london,pompy,manchester united,london fc,north east london,atalanta b.c., ich hoffe das mir jemand helfen kann danke in voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich habe es schon geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Trophy dürfte kein Problem sein. Man muss nicht mal bei der Mannschaft spielen, also immer erholen klappt. Die Länderspiel muss man leider spielen oder bekommt früh im Spiel schon rot, da gehts auch schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Habe die Trophie nun auch erhalten. Habe einen normalen Spielstand für die Superheld Trophie. Habe dann 10 Spiele begonnen und nach dem Quali-Spiel für eine Mannschaft entschieden. Ohne zu speichern ins Hauptmenü zurück. Als ich im Hauptspielstand nun den Verein wechselte, kam das Pling Wanderer. Und ich dachte schon ich hab was falsch gemacht ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Habe die Trophie nun auch erhalten. Habe einen normalen Spielstand für die Superheld Trophie. Habe dann 10 Spiele begonnen und nach dem Quali-Spiel für eine Mannschaft entschieden. Ohne zu speichern ins Hauptmenü zurück. Als ich im Hauptspielstand nun den Verein wechselte, kam das Pling Wanderer. Und ich dachte schon ich hab was falsch gemacht ^^. also ich hab zur sicherheit immer gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Deshalb hab ich meinen Weg ja hier gepostet, damit alle sehen, dass es auch ohne Speichern geht. Habe die Qualispiele übrigens nicht mal ganz gespielt. Habe nen Tor geschossen und zwei Schwalben hingelegt, das ging recht flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ja des mit den schwalben hab ich auch gemacht in der 1-10 min bin ich runter geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdominik93x Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 gude jungs ich hab ein problem ich bekomme die scheiß trophäe nicht ich war schon in holland bei 4 mannschaften in italien bei 2 mannschaften in england bei 4 mannschaften in spanien bei 2 mannschaften hab sie aber noch nicht bekommen was soll ich machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hast du gespeichert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdominik93x Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ja das speichert doch automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdominik93x Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 versuch es einfach nochmal was anderes kann man dir nicht raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xdominik93x Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ok werde ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hast du auto speichern eingestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.