Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.32


Recommended Posts

Geschrieben

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also von mir gibt es nur eine 3.

Es ist alles auf dem leichten Schwierigkeitsgrad machbar und wenn man von Anfang an aufpasst, hat man auch alles in einem Druchgang.

Wirklich schwer ist es nicht. Die Puzzles können manchmal knackig sein, können aber auf Leicht bei Bedarf auch geskippt werden.

Geschrieben

5 - mittel

 

Insgesamt ist das Spiel gut machbar. Für alle Gwent-Veteranen ist es vermutlich ohne Probleme zu schaffen - hier kann man sicherlich auch mit einer 3 bewerten. Lediglich einige Rätselkämpfe können es in sich haben. Ich habe alles ohne Guide gemacht, daher meine Bewertung. Mit Guide vermutlich ein Kinderspiel...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Eine 3 von mir, da man hier einfach nur sehr aufmerksam sein muss oder richtige Entscheidungen treffen sollte. Dann passt es und man bekommt alles. Der leichte Schwierigkeitsgrad macht den Rest. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Geschrieben

Ich hab mit 3 gestimmt, Tendenz zur 4, durchgehend mittlerer Schwierigkeitsgrad, nichts geskippt, am härtesten sind die Rätsel, aber bis auf 3 davon konnte ich alle ohne irgendwelche Tipps/Videos lösen.

Geschrieben

Ich habe auf der mittleren Schwierigkeit gespielt und hatte bei den meisten Kämpfen keine Probleme. Ein paar Rätsel und Bosskämpfe waren aber ziemlich fordernd, bei der allerletzten Schlacht habe ich entnervt auf die leichte Schwierigkeit runtergestellt. Einige Trophäen sind schnell verpasst und erfordern externe Hilfe. Ich bewerte daher mit einer 6.

Geschrieben

Ich fands nich so schwierig, wenn man vorher viel Gwint in Witcher 3 gespielt hat und auch so immer mal eine Runde Gwent einlegt, ist das bis auf ein 2-3 Rätsel kein Problem. Und wer's gar nicht packt, kann ja einfach skippen (eigentlich Schade :surprised:).

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Spionagebriefe braucht man normal eine Guide, zumindest für den einen Brief am Baum zu Beginn, da kommt man von allein nicht drauf.

 

Mit Guide alles leicht machbar und auch nichts kompliziertes dabei und 1 Durchgang nur nötig, selbst die Rätsel sind einfach und für die Trophy nicht alle nötig. Viel zu einfach war das Kämpfen.  Also mehr als eine 2 gibts dafür nicht, hatte wegen den Rätseln mehr Angst im Vorfeld. ^^.

Bearbeitet von Dr.Doom
Geschrieben

Habe mit 3 gestimmt. Wirklich schwierig ist nichts, man muss nur bei den Briefen und Waffen oft auf richtige Entscheidungen achten. Ohne guide bedeutend "schwerer", will heißen unwahrscheinlicher, dass man die richtigen Entscheidungen trifft ohne was zu verpassen.

Geschrieben

Die Schwierigkeit der Trophäen bewerte ich mit einer 3, da alles auf Leicht erspielbar ist. Spielt man aber auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad dann tendiere ich zu einer 5. Insbesondere der Endboss hat mich hier viele Nerven gekostet.

Geschrieben

Von mir gibts eine 3

 

Als Gwent fan kannte ich das system ja schon. Manch rätsel aind etwas schwerer aber machbar. Für die Platin musste ich das spiel auch 2 mal durchspielen einfach wegen antwortmöglichkeiten die ich falsch gesetzt habe.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Man kann alles bis auf einen Kampf überspringen oder sich Videos ansehen, wie Rätsel gelöst werden und wo Schätze liegen. Man kann beliebig oft einen Kampf wiederholen, bis man beim Standarddeck karten zieht, die gut genug sind. Es man muss nicht schnell reagieren. Man muss sich keine Tastenkombos merken. Man muss nicht mal gut in Gwent sein. Es dauert etwas, aber jeder schafft es ohne einmal nachdenken oder sich konzentrieren zu müssen. 1.

 

 

Geschrieben

Aufgrund der sehr leicht verpassbaren Trophähen habe ich eine 5 gegeben. Selbst mit Guide muss man bei allen Entscheidungen aufpassen, nicht doch einen Fehler zu machen, welcher einen neuen Durchgang erforderlich macht. Gerade „Nicht die Finger verbrennen“ artet in Arbeit aus. Tatsächlich habe ich eine Waffe auf der zweiten Karte für „Wettrüsten“ verpasst. Daher musste ich auch nochmal von Vorne ran.
 

Ansich ist die Platin aber gut erreichbar. Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad kann man die Gwint Spiele ja überspringen. Die meisten Kämpfe und Rätseln sind auch auf normalen Schwierigkeitsgrad gut machbar. Hierfür habe ich keine Hilfe benötigt. Also jeder der die Arbeit investiert, wird mit der Platin belohnt. Die 5 (mittel 

schwierig) trifft das meiner Ansicht nach ganz gut. 

Geschrieben

Hab mit 4 abgestimmt, wobei ich auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt habe.

Hatte starke Probleme mit den Elfen Decks, die jede Runde eine Einheit aus dem Spiel genommen haben.

Den Ardal Kampf fand ich auch rech unfair, mit meinem Normalen Deck war der Kampf schlichtweg unmöglich.

Geschrieben

Ich vote mit einer Zwei. Auch auf mittlerer Schwierigkeit war es überhaupt kein Problem wenn man erstmal die richtige Taktik hatte. Nur auf die Verlassbären Trophys musste man etwas achten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...