Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playerunknown´s Battlegrounds - PS4 Controller Settings - Visier Einstellen - Einstieg

Recommended Posts

Was geht liebe Playstation 4 Freunde! Am heutigen Tag, dem 7.Dezember 2018 wurde PUBG ( Playerunknown´s Battlegrounds ) nun endlich für die PS4 released.

Von vielen schlecht geredet und mit der Frage im Nacken ob es denn tatsächlich gut auf der Playstation 4 laufen wird, ist es nun da und läuft!

Passend dazu ein Video zu den perfekten Einstellungen des Spiels! Viele mögen vielleicht auch das Problem haben, dass sie nicht mir dem Visier Zielen können, auch diese Frage wird neben anderen beantwortet! Lasst gerne ein Feedback da, was ihr von den Einstellungen haltet :-)

Am meisten würde mich jedoch interessieren, was ihr vom Spiel selbst auf der Playstation 4 nun haltet. 

Ist es gelungen? Ist es ähnlich der Xbox oder PC Version? Also verbuggt und instabil? Lasst ein Feedback da :-)

Mich würde es riesig freuen, eure Meinung dazu zu hören.

Liebe Grüße!

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich finde dein Video echt gelungen und mir macht das Spiel auch sehr Bock, sowohl vorher auf dem PC als auch jetzt auf der Playstation. Die Steuerung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und deine Einstellungen finde ich recht gut. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich jetzt auch an die Standard-Einstellungen gewöhnt habe und mit diesen gut klar komme.

VG,

ACE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...