DarthSerto Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Hi, suchen leute um die Trophäe Letzter Überlebender zu machen. Ohne den survival modus is es echt schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamaaaa Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Suchst du noch jmd für die trophy ich brauch sie auch noch und laut Forum online Verabredung noch 2 weitere wären wir schonma 4 kannst mich Adden psn/warlamagra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Also ich suche auch Noch. Wir wären zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinxHD Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Würde auch Leute suchen für Last one Standing und vll die trophäe mit der 15er Killserie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamaaaa Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Wir haben ne Gruppe da fehlt glaub noch jmd wollten heut die trophy holen geg 19:30/20:00 schreib mir einfach ingame bzw add mich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schram Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Wäre auch dabei PSN Schrami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TajoniHD Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Falls noch jemand will. Anfrage an TajoniHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Ich belebe den Thread mal wieder und suche auch Anschluss um die Trophy zu holen, ist die letzte zur Platin LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AggroGeist Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Ich suche 4 mitspieler mir fehlt auch nur noch diese eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boeses-Hasi Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Halli Hallo zusammen Mein Mann und ich suchen noch Leute denen die Trophäe ebenfalls fehlt, oder bereit sind zu helfen. Am besten und denke auch einfachsten wäre es mit 2 vollen Teams. Wenn jemand Interesse hat,einfach melden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Suche ebenso noch Leute für die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_9449 Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 hi bräuchte auch hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedmasterdmc Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Brauche auch noch die tophäen für 15 kill streak und letzter überlebender, sollten sich irgendwann nochmal leute finden wäre ich gerne dabei. Einfach adden und am besten in der anfrage schreiben das man wegen der trophys addedt damit ich sofort bescheid weiss. PSN: Venomium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.