Fosi Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 Erst mal zum Thema ich mache alles, Extreme Umbauten,Unikate,Ankauf ,Verkauf & Reperaturen.Ich Zeige hier mal einen Bruchteil meiner Umbauten von ca 60 PS4 Konsolen die ich gemacht habe.
mstyles Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 Echt krasse und schöne Sachen dabei. Und dann mit wasserkühlung, bist doch jenseits von gut und böse . Im positiven Sinne. Das mit der Temperaturanzeige ist auch ne spitzenidee, wirklich super arbeit . Vielleicht lass ich mir mal von dir ein Angebot fürn Umbau von ner pro zusammenstellen falls ich mir ne neue kaufe.
Fosi Geschrieben 6. Dezember 2018 Autor Geschrieben 6. Dezember 2018 Danke Danke,mit Wasserkühlung hast du 20C bis 25C Unterschied gegenüber einer Standart PS4
Don Tito Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 Die Temperaturanzeige sieht auch noch cool aus.
Fosi Geschrieben 9. Dezember 2018 Autor Geschrieben 9. Dezember 2018 Die habe ich für einen Kunden gebaut.Die PRO war wie ein Jet so Laut,dies hatt sich nun erledigt.
Koenich277 Geschrieben 10. Dezember 2018 Geschrieben 10. Dezember 2018 Krass! Echt starke Arbeiten, ohne Witz! Jetzt mal einfach nachgefragt, was würde es kosten, bei ner 1. Gen PS4 ein beleuchtetes BO4 oder RDR Zeichen einzubauen. Idealerweise so, wie nachfolgend dargestellt ?
Fosi Geschrieben 10. Dezember 2018 Autor Geschrieben 10. Dezember 2018 @Koenich277 du meinst so etwas hier... um die 80 Euro inklusive Reinigung deiner Konsole und neuer Wärmeleitpaste U.Versand
Koenich277 Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 Ja genau, dass ist besser ? Ok, klingt doch schon mal gut. Werde mich dazu nochmal melden aber vor Weihnachten schaff ich es nicht mehr.
mitstreiter Geschrieben 12. Dezember 2018 Geschrieben 12. Dezember 2018 Geil! Wenn du ne Wasserkühlung einbaust, gibt es aber keine Luftzirkulation mehr. Das ist für die Bauteile unten im Gehäuse wohl wichtig. @Fosi Was kostet denn so ein Wasserkühlungsumbau?
Fosi Geschrieben 12. Dezember 2018 Autor Geschrieben 12. Dezember 2018 @mitstreiter Material nur Wasserkühlung um die 200,ohne Einbau.Es gibt keine Probleme mir der Luftzirkulation.Der Original Lüfter in der Konsole ist weiter in Funktion,nur man höhrt ihn nicht mehr laufen wie ein Fön oder Jet nach dem Umbau.
Crazyboy1983 Geschrieben 14. Dezember 2019 Geschrieben 14. Dezember 2019 Hi ich habe eine der ersten ps4 die es zum Release gab damals schon Geld in die Hand genommen und eine 1tb ssd gekauft. So meine Frage Wasser kühlung und LED u. S. W machst das noch gerade beim Googlen auf das hier gestoßen. Sehe hast auch von monte was fertig gemacht. MFG Kaan
Meickyplayer Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 Hey mal ne Frage würdest du meine ps4 pro auch umbauen auf Wasserkühlung und so
Dead4000 Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 Hi, ich würde gerne bei meiner PS4 Pro eine Wasserkühlung verbauen, kenne mich dafür aber zu wenig damit aus. Was würde bei dir so ein Umbau kosten, falls du das noch machst?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.