Gotian Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 (bearbeitet) Hiermit eröffne ich mal einen offizielen Thread zum baldigen Game https://de.bandainamcoent.eu/one-piece/one-piece-world-seeker Für welche Konsole kauft ihr es euch.?. Was haltet ihr von dem Game.?. etc... Bearbeitet 6. Dezember 2018 von Gotian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Geht leider nicht, bin noch old gen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pasimt2 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Hi Leute ich wollte das spiel spielen, aber meine Frage ist kann ich das spiel spielen ohne das ich mich Spoilere weil ich im Anime nicht ganz aktuell bin momentan 750 folgen angeschaut. Ich bin mir nicht sicher ob das spiel seine ganz eigene geschichte Erzählt, Wäre nett wenn mich jemand zu dieser Frage aufklärt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Sry für die Jahre lange späte Antwort! Aber ja! Paar Charaktere, Anspielungen sind dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts