Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

36 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.14

Recommended Posts

Das Spiel ist der absolute Hammer !

Ich bin absolut fasziniert, die Welt ist atemberaubend und das Spielsystem richtig gelungen. Ist eigentlich absolut nicht mein Genre, aber ich wollte Subnautica mal versuchen nachdem ich einige Reviews davon gesehen habe und es hat mich direkt in einen Bann gezogen. Die Geschichte ist cool und sehr gut gemacht, man erfährt sie durch Nachrichten und PDA's die man erst finden muss.

Das Spiel macht es einem nicht leicht. Man muss viel selber erkunden und entdecken. Außerdem wird es immer gruseliger, was dem Spiel einen gewissen Reiz gibt.

Das Basen bauen und vergrößern macht echt mega Spaß, daran sind sicher einige Stunden drauf gegangen.

Der Grund warum ich keine 10 gebe, liegt an einigen Bugs und vor allem an der zu langsam ladenden Welt und zu vielen Rucklern. Sobald man die Seemotte habt, hat man ab und zu den Eindruck man sei schneller als die Texturen, was ich recht nervig finde. Ansonsten hatte ich 2-3 kleinere Bugs die aber nach neuem Laden wieder verschwanden. Gegen Ende des Spiels ist mir das Spiel auch 2-3 mal abgebrochen, aber keine Ahnung ob das anderen auch passiert ist oder ob es an mir lag. 

Schade weil ich wüsste sonst keine Stelle an der man Spiel noch verbessern kann.

Ich bin richtig froh dass ich es gespielt hab, das war geil!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...