Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

36 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.14

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bewerte das Spiel mit einer 8. Ohne diverse Bug hätte ich mit einer 9 gewertet.

Das Spiel hat mich echt überrascht. Ich bin froh, dass ich es gespielt habe.

Die Unterwasserwelt sieht einfach fantastisch aus und es macht einfach Spass in immer tiefere Gebiete vorzudringen und zu erforschen. Dagegen muss ich sagen sahen die Inseln ausserhalb des Wasser einfach Schrecklich aus. Sahen aus wie dahin gerotzt ! Schreckliche Geometrie und Texturen.

Ich fand es ein wahnsinns gefühl wenn man mit seiner Seemotte durch die tiefen taucht und neue Gebiete entdeckt. Die tolle Geräuschekulisse unterstützte das sehr.

Ich spiele mit Version 1.08 und hatte keinen Absturz oder Crashs, wie es andere Spieler beschrieben hatten.

Aber es gab einige Bugs die schon etwas nervig waren.

Wenn man auftaucht, kam es vor, dass der Ton komplett weg war oder die FPS brachen ein.

Fps probleme waren häufig in Teilen ausserhalb des Wassers, der Aurora zum Beispiel.

Zum Ende des Spiels kam es vor das geometrie und Texturen vor meinen Augen sehr Zeitverzögert aufploppten. Sehr unschön. Ausserdem kam es vor das ich aufeinmal duch die Geometrie durchgeliched bin. Ich fiel durch den Boden eines Gebäudes und kam da nicht mehr raus. Neuladen war angesagt. Ausser dem fühlen die, Menüs sich so an als ob meine Ps4 jetzt Crashen würde, obwohl es nicht dazu kam. Technisch nicht sehr sauber Programmiert habe ich den Eindruck.

Nicht desdo trotz hatte ich sehr viel Spass mit Subnautica.

Bearbeitet von octan1979
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...