Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

61 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 20.99

Recommended Posts

Geschrieben

Durch den Developer Modus ist das Spiel recht schnell platiniert. Beim ersten Mal habe ich 1:40 Stunde benötigt und bei der Doppelplatin dann 51 Minuten. Jeweils beides mit Developer Mode. 

Geschrieben

Wenn man normal Spielt sollten es zwischen 25-30 Stunden gewesen sein. Man kann vieles durch Guids auch beschleunigen. Spielt komplett blind können auch gerne ma 40+ erreicht werden, da man oft nich genau weiß, was man als nächstes machen soll.

Geschrieben

1-5h

Ich kam wegen der Developer-Konsole und bin nur wegen der Trophäen geblieben ;)

Dementsprechend irgendwo bei ca 2 Stunden gelandet, da ich das "Crafting" nicht so durchschaut habe und etwas länger rumfrickeln musste, bis es letztlich so hingehauen hat, wie es sein musste...

Geschrieben

Mit dem Developer Mode hab ich ca 3 Stunden gebraucht.

Einmal wollte es nicht klappen, irgendwas war falsch an den Cheats und dann kamen noch einige Tode dazu.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...