NickNorris Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 wie kann ich google als startseite verwenden? wenn ich den browser starte öffnet sich immer cheats.de, weil ich diese seite damals als erstes aufgerufen habe. das möchte ich aber ändern. bin dankbar für jede hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Auf der Google-Seite unter der "Suchleiste" müsste doch stehen: Machen Sie Google zu Ihrer Startseite. Oder du stellst es in den Browser-Optionen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Bei Mozilla Firefox muss ich bei Extras -> Einstellungen -> Allgemein gehen und da kann ich die Startseite eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich rede von dem browser bei der ps3. das hab ich vergessen zu sagen. oder ist das da genauso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Dreieck drücken, da öffnet sich dann eine Leiste rechts. Da findest du die Option, die dich zur Startseiteneinstellung führt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ahhh. cool. danke für die schnellen antworten. hat mir sehr geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.