nagli_sama Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Tach zusammen, weiß einer von euch wie die Performance auf der PS5 ist ? Gibt es die Laggs beim auftauchen immer noch ? Und baut sich die Welt immer noch so langsam auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Hallo, Hab 4 Signale von rettungskapseln im Menü aber wenn ich dahin gehe kann ich nichts machen, hab pdas Aufgehoben aber die "quests" gehen nicht weg, was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Hab das Spiel bereits auf dem PC und dort alle Achievements gesammelt aber da es gerade kostenlos im PS Store verfügbar ist, hol ich mir auch hier nochmal Platin. So ein geniales Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Am 9.12.2020 um 02:07 schrieb nagli_sama: Tach zusammen, weiß einer von euch wie die Performance auf der PS5 ist ? Gibt es die Laggs beim auftauchen immer noch ? Und baut sich die Welt immer noch so langsam auf ? Das würe mich auch interessieren. Vor allem, wie hoch sind die Ladezeiten auf einer PS4 Pro und auf einer PS5 (habe nur die PS4)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Am 11.4.2021 um 16:11 schrieb Long_Time_No_Win: Das würe mich auch interessieren. Vor allem, wie hoch sind die Ladezeiten auf einer PS4 Pro und auf einer PS5 (habe nur die PS4)? Bei mir (PS4pro mit SSD) dauert das erste Laden 15 s. Danach nochmal ca. 1 min um das Savegame zu laden. Während des Spiels kommt es beim Wechsel der Biome manchmal zu kurzen Rucklern, sonst läuft alles flüssig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Ok gut zu wissen. Auf einer PS4 dauert das Laden des Spielstands 140s. Zumindest zeigt das der Ladebildschirm an (und wird auch grob hinkommen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KageKami Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Auf der Ps5 dauert das laden bei mir 41sec 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Kann mir bitte jemand mal erklären was an dem Spiel gut ist? Die Grafik ist bestenfalls ok. Die Performence absolut unterirdisch. Das Spiel stürzt mir pro Session mindestens einmal am Tag ab. Es gibt keine Auto Save Funktion. Und das beste ist, Meine Seemotte wird angezeigt, aber da ist kein Schiff. Ist ja toll, dass es derzeit umsonst ist, aber es ist technisch eine absolute Katastrophe. Und das bei einem so alten Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmise Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Kann man wie im Vorgänger auch mehrfach Platin erspielen (JP, PS4+5,...)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Am 1.11.2022 um 17:52 schrieb schmise: Kann man wie im Vorgänger auch mehrfach Platin erspielen (JP, PS4+5,...)? Du bist wohl im Forum verrutscht.. Laut psnprofiles gibt es für Subnautica Below Zero 2x Platin (PS4 & PS5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcpershing Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Am 17.3.2021 um 15:25 schrieb NoMoreBullet: Hallo, Hab 4 Signale von rettungskapseln im Menü aber wenn ich dahin gehe kann ich nichts machen, hab pdas Aufgehoben aber die "quests" gehen nicht weg, was mach ich falsch? Das gehört tatsächlich zum Spiel. So kannst du die Pods jederzeit wiederfinden, auch wenn du den PDA schon gesammelt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.