madd8t Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Kauft sich jmd dieses Spiel? Habs immer auf YT angeschaut un fand das schon geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Hab mir in den vergangenen Tagen auch YT Vids dazu angeschaut, bin zufällig darauf gestoßen. Finde es ebenfalls sehr interessant, vor allem die durchweg guten Meinungen der Spieler. Ich will heute im MM schauen ob sie es haben, gestern hatte noch keiner eine Ahnung davon und online ist es auch nicht gleistet, mal schauen. EDIT: Die hatten es nicht und es sagt ihnen auch nichts 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Am 7.12.2018 um 07:03 schrieb GTA-Fan: Kauft sich jmd dieses Spiel? Habs immer auf YT angeschaut un fand das schon geil Jup, ich habe es mir schon gekauft. ^^ Mal schauen wann ich zum Spielen komme, freu mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Am 7.12.2018 um 10:40 schrieb Rass: Hab mir in den vergangenen Tagen auch YT Vids dazu angeschaut, bin zufällig darauf gestoßen. Finde es ebenfalls sehr interessant, vor allem die durchweg guten Meinungen der Spieler. Ich will heute im MM schauen ob sie es haben, gestern hatte noch keiner eine Ahnung davon und online ist es auch nicht gleistet, mal schauen. EDIT: Die hatten es nicht und es sagt ihnen auch nichts Media Markt halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Das Spiel ist schön gemacht, aber ich gebs erst mal auf. Performance Einbrüche bis zu mehreren Sekunden Standbild und Abstürze, geht gar nicht. Ich hoffe die fixen das. Auch das Menü könnte eine Überarbeitung vertragen, Quickbuttons nur fünf, die Belegung derer erfolgt nach last in first Button, usw, Nachdem allerdings die PC Community schon seit einem Jahr danach schreit, glaub ich kaum, dass sich da was tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 18 Stunden schrieb Rass: Das Spiel ist schön gemacht, aber ich gebs erst mal auf. Performance Einbrüche bis zu mehreren Sekunden Standbild und Abstürze, geht gar nicht. Ich hoffe die fixen das. Auch das Menü könnte eine Überarbeitung vertragen, Quickbuttons nur fünf, die Belegung derer erfolgt nach last in first Button, usw, Nachdem allerdings die PC Community schon seit einem Jahr danach schreit, glaub ich kaum, dass sich da was tut. Selbiges habe ich auch schon gehört. Daher warte ich mal ab. Mein Arbeitskollege hat es auf dem PC gespielt und schwärmt davon. Vielleicht mal nen Monat warten und schauen ob so manches gepatched wird. Optisch sieht das Spiel sehr schön aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollidino Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Ich habe leider überhaupt keinen Plan, was ich machen soll. Irgendwie fehlen mir Quests, die mich wenigstens ein bisschen leiten. Bin wohl nicht kreativ genug. Schade. So wird das nichts mit mir und Subnautica... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb ollidino: Ich habe leider überhaupt keinen Plan, was ich machen soll. Irgendwie fehlen mir Quests, die mich wenigstens ein bisschen leiten. Bin wohl nicht kreativ genug. Schade. So wird das nichts mit mir und Subnautica... Hast noch keinen Notruf am "Radio" bekommen? Eigentlich soll einem das Spiel ganz gut durch die Story führen, lt einem YT Vid, welches ich mir vor Kauf angeschaut habe. Ich hab mittlerweile schon einige Notrufe bekommen und auch schon mehrere Notfallkapseln aufgesucht, bei der Story blick ich allerdings noch nicht so durch, noch fehlen mir Zusammenhänge. Auch immer schon die gefundenen PDAs im Log lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollidino Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Muss wirklich mal ein YT ansehen. Vielleicht springt ja noch der Funke über... Am 9.12.2018 um 15:37 schrieb Rass: Das Spiel ist schön gemacht, aber ich gebs erst mal auf. Performance Einbrüche bis zu mehreren Sekunden Standbild und Abstürze, geht gar nicht. Ich hoffe die fixen das. Auch das Menü könnte eine Überarbeitung vertragen, Quickbuttons nur fünf, die Belegung derer erfolgt nach last in first Button, usw, Nachdem allerdings die PC Community schon seit einem Jahr danach schreit, glaub ich kaum, dass sich da was tut. Bei mir läuft's butterweich. Keinerlei Probleme oder gar Abstürze. Habe es aus dem Playstation Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb ollidino: Muss wirklich mal ein YT ansehen. Vielleicht springt ja noch der Funke über... Bei mir läuft's butterweich. Keinerlei Probleme oder gar Abstürze. Habe es aus dem Playstation Store. Kommt noch, war bei mir am Anfang auch nicht. Freeze wenn man auftaucht an die Oberfläche, Framerateeinbrüche beim Tauchen im Startgebiet usw. Hab auch die DL Version auf der Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollidino Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Rass: Kommt noch, war bei mir am Anfang auch nicht. Freeze wenn man auftaucht an die Oberfläche, Framerateeinbrüche beim Tauchen im Startgebiet usw. Hab auch die DL Version auf der Pro. Na toll. Es wird nicht besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollidino Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 28 Minuten schrieb ollidino: Na toll. Es wird nicht besser... Heute kam die Firmware 6.20 raus: Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung. Mal sehen, ob es Auswirkung auf Subnautica hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb ollidino: Heute kam die Firmware 6.20 raus: Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung. Mal sehen, ob es Auswirkung auf Subnautica hat... Naja, vermutlich nicht, das liegt am Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Hat das spiel 30 oder 60 FPS? PS4 Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Kann man platin holen indem man auf friedlich spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Könnte mal einer Feedback geben ob das Spiel immer noch so crash und bug verseucht ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Am 21.1.2019 um 21:51 schrieb octan1979: Könnte mal einer Feedback geben ob das Spiel immer noch so crash und bug verseucht ist ? Ich weiß jetzt nicht, wie lange ich gespielt habe aber es sind schon einige Stunden. Bei mir läuft das Spiel ziemlich stabil. Beim auftauchen lagt es teilweise aber abgestürtzt ist das Spiel bei mir bisher nicht. Großartike Bugs sind mir auch nicht aufgefallen. Man kann es mitlerweile beruhigt kaufen, denk ich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Am 29.1.2019 um 21:52 schrieb gowfreak: Ich weiß jetzt nicht, wie lange ich gespielt habe aber es sind schon einige Stunden. Bei mir läuft das Spiel ziemlich stabil. Beim auftauchen lagt es teilweise aber abgestürtzt ist das Spiel bei mir bisher nicht. Großartike Bugs sind mir auch nicht aufgefallen. Man kann es mitlerweile beruhigt kaufen, denk ich. Weisst du, ob man auf friedlich spielen kann für Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.