Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

17 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 4.88

Recommended Posts

Ich bewerte mit einer -5-

Und die ist eben LEDIGLICH für das reine Durchspielen der Hauptstory bis zum Ende !!!

Normalerweise kann man ja sagen, dass sich die Schwierigkeit eher an den Trophäen orientiert, da immer eine dabei ist, die irgendwie besonders viel Skill benötigt. Im Fall von Monsterboy ist es anders rum. Da ist das Durchspielen schon richtig schwer, während wirklich jede andere Trophäe dagegen einfach nur Einsammeln ist, was man eh so nebenher erledigen kann, bzw. nach dem Abspann, da es ja keine verpassbare Trophäe gibt. Für keine einzige Trophäe benötigt man mehr oder gleichviel Skill wie für das Durchspielen.

Ich meine, Monsterboy ist jetzt kein Hardcore-Jump´n´Run, da man in jedem Abschnitt eben durch den Lerneffekt weiterkommt, aber über 400 Tode (am Schluss sieht man eine Statistik) sprechen eben eine andere Sprache, dass ich hier keinesfalls mit -3- bewerten kann. Und auch nicht die -4- zücken will.

Kann es dennoch jedem empfehlen, der Lust auf 2D-Jump´n´Runs hat. Macht schon sehr viel Laune.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...