DumpwEEd Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Wie sollte es amders sein... ich hab 99,9% der Karte aufgedeckt und finde den letzten raum nicht ? kann es sein das ich den Endboss nochmal besiegen muss um das letzte 0,1% zu bekommen? Der vorraum vom endboss hatt mich von 99,8 auf 99,9% gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb YoKiller: hier, für ale, die bei 99,9% stehen bleiben: der letztze raum war bei mir im dark realm, vor der letzten tür geht es nach unten, da ist ein raum und links daneben noch ein warp feld, so kommt man zum letzten raum Ganz genau das wars, dank dir hab ich jetzt Platin. Vielen vielen dank, das hätt ich nie gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.