madd8t Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Jemand ne Ahnung ob man es als Retail im Media Markt oder Saturn schon erwerben kann ? Habe ziemlich Bock auf das Spiel. Es sieht einfach Fantastisch aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Ich hab es bisher nirgends in deutschen Geschäften/Onlinehändlern gesehen, einzig bei Amazon.com habe ich es bisher gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Hat jemand bisher das Geisterhaus auf 100%? Verzweifle an 2 Kisten. dann hab ich Platin. Hat sich erledigt. Habe nun Platin Bearbeitet 18. Dezember 2018 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Hat man genug Kraftsteine um alle Rüstungsteile aufzuwerten oder soll man sie mit bedacht einsetzten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Hey, wie komme ich an das letzte Blitz Trüffel Upgrade? Also mit dem Teleskop. Hab nämlich die blaue knutschkugel nicht dabei um Licht zu verschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich nehme an du bist in der Spukvilla ? Hast du Pepelogoo schon gefunden, den brauchst du zuerst. Der ist ganz Rechts im Haus. Dann in das Teleskop, oben 2 Schalter betätigen und unten im Teleskop mit Pepelogoo einen Lichtstrahl rausschiessen. Dann öffnet die Türe zum Trüffel. Falls du Pepelogoo schon hattest und wieder haben willst, musst du in den Raum links vom Speicherpunkt eine Etage tiefer in Raum. Dort ist ein Spiegel, vor den stellst du dich und drückst Quadrat. Bearbeitet 28. Dezember 2018 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 bei mir kommt der geist in der kanalisation nicht, den man braucht, um drei räume weiter links das herz zu bekommen, was soll das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 (bearbeitet) Der erscheint an verschiedenen Stellen: hier das Video dazu ab Sekunde 36 schauen Bearbeitet 14. Januar 2019 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Wie sollte es amders sein... ich hab 99,9% der Karte aufgedeckt und finde den letzten raum nicht ? kann es sein das ich den Endboss nochmal besiegen muss um das letzte 0,1% zu bekommen? Der vorraum vom endboss hatt mich von 99,8 auf 99,9% gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 15 Stunden schrieb octan1979: Der erscheint an verschiedenen Stellen: hier das Video dazu ab Sekunde 36 schauen Danke, echt, vielen dank vor 13 Stunden schrieb DumpwEEd: Wie sollte es amders sein... ich hab 99,9% der Karte aufgedeckt und finde den letzten raum nicht ? kann es sein das ich den Endboss nochmal besiegen muss um das letzte 0,1% zu bekommen? Der vorraum vom endboss hatt mich von 99,8 auf 99,9% gebracht. das geht mir genauso, ich habe auch 99,9% den endgegner zu bezwingen reicht nicht, habe es ausprobiert...irgendwo muss noch ein raum sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 hier, für ale, die bei 99,9% stehen bleiben: der letztze raum war bei mir im dark realm, vor der letzten tür geht es nach unten, da ist ein raum und links daneben noch ein warp feld, so kommt man zum letzten raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb YoKiller: hier, für ale, die bei 99,9% stehen bleiben: der letztze raum war bei mir im dark realm, vor der letzten tür geht es nach unten, da ist ein raum und links daneben noch ein warp feld, so kommt man zum letzten raum Ganz genau das wars, dank dir hab ich jetzt Platin. Vielen vielen dank, das hätt ich nie gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Kann mir zufällig jemand sagen ob das Spiel verpassbare Trophäen hat oder kann man alle Trophäen noch nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 ich habe nur 99,8% der Karte aufgedeckt. habe auch den raum im dark realm gefunden. finde aber nicht die letzten 0,2%. weiß jemand was, was man sonst noh übersehen haben kann?? die 100% karte hilft mir auch nicht wirklich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Hat sich erledigt. Hab jetzt die 100prozent erreicht. Platin ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 @MiraculiX75 an sich kannst du viele Trophäen auch nach dem durch spielen holen. Die trüffel oder Herzen kannst du später noch holen. Die automatischen Trophäen kannst du halt nicht mehr holen. Sonst an sich alles später machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Ja automatische sind ja nicht verpassbar von daher passt das ganz gut wenn man hinterher noch die restlichen Sachen machen kann. Dämme für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) Moin zusammen, ich habe ein Problem. Ich bim in Spiel soweit das ich das finstere Reich erkunde und dort alle Formen in denen ich spielen kann erhalten habe bis auf das Schwein. Dazu muss ich ja erst die goldene Waffe erhalten und das ist mein Problem. Ich habe 4 Teile und für das letzte muss ich durch eine Tür unterhalb vom Dorf Lupia welche durch einen Stein versperrt ist. Diesen Stein muss man mit einer Bombe zerstören aber Bomben hat ja nur das Schwein. Wie kann ich denn diesen Stein ohne Schwein beseitigen oder stecke ich nun total fest und komme nicht mehr weiter? Bearbeitet 19. Dezember 2019 von Meribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) Am 18.12.2019 um 14:11 schrieb Meribald: Moin zusammen, ich habe ein Problem. Ich bim in Spiel soweit das ich das finstere Reich erkunde und dort alle Formen in denen ich spielen kann erhalten habe bis auf das Schwein. Dazu muss ich ja erst die goldene Waffe erhalten und das ist mein Problem. Ich habe 4 Teile und für das letzte muss ich durch eine Tür unterhalb vom Dorf Lupia welche durch einen Stein versperrt ist. Diesen Stein muss man mit einer Bombe zerstören aber Bomben hat ja nur das Schwein. Wie kann ich denn diesen Stein ohne Schwein beseitigen oder stecke ich nun total fest und komme nicht mehr weiter? Such mal in den YouTube Videos von scrabble. Vielleicht gibts da was Nützliches: Bearbeitet 21. Dezember 2019 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.