Japan Traveller Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Na? Wer ist auch im Club der Drachmen Millionäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 1702132 beträgt mein aktuelles Drachmenkonto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Japan Traveller: Na? Wer ist auch im Club der Drachmen Millionäre? Das ist ja auch so schwer ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Was soll da sein. Eine Truhe die man mehrmals öffnen kann oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Ignorier der Cursor. Es ging nur um meine erste Million Drachmen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Hi JT! Da bin ich momentan sehr weit von entfernt... denn ich glaube ich habe zu viel Kopfgeld abbezahlt, damit ich meine Ruhe vor den nervigen Söldnern hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.