SG1-Atlantis Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Bekomme bei Just Cause 4 ständig die Fehlermeldung CE-30005-8 Lauf Fehlercode ist die Festplatte oder der Blue Ray Player defekt Okay, denk, teste ich es Mal mit nem anderem Spiel was ich noch nicht installiert hab, klappt problemlos Ist jetzt die Disk defekt, das ich sie umtauschen kann oder was kann ich noch machen ? Edit: Kann geschlossen werden Hab's noch bei 2 Freunden getestet und es liegt nicht an der Konsole sondern an der Disk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 hast du es auf der normalen und der pro getestet? bei klappt es auf der normalen auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffreakdude Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Gibt es inzwischen einen Patch für das Problem? Oder muss man das Spiel zurück schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerfreak13 Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Hallo Habe mir heute die Just cause 4 gold Edition gekauft und bei mir tritt oben genanntes Problem ebenfalls auf. Gibt es es dafür mittlerweile eine Lösung? Oder bleibt mir nur die Rückgabe des Spiels? Ich habe eine ps4 der ersten Generation mit aktueller Firmware (6.72) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.