Gotian Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Hi Da ich diesen Fehler/Bug,was auch immer des öfteren gehabt habe,eröffne ich mal ein Thema,da sonnst ich wieder zugespammt werde = wieso,weshalb,warum etc... Also.Wen man vorhat die Zielpersonen zu killen etc,dann sollte man entweder das Spiel davor Speichern oder wen man 1 Zielperson gekillt hat,dann Speichern Da man nur 1x Speichern kann auf Schwer (Online Meisterschaftsstufen) sollte man es bedacht machen Weil ich habe ohne zu Speichern das Spiel beenden wollen,aber kurz nach dem Erledigen der letzten Zielperson kommt 1 Fehlermeldung,dass das Spiel unaufgefordert geschlossen wird & man wieder von vorne Anfangen muss zu Daddeln.Ob es behoben wird beim nächsten Update oder ob es an meiner Disc liegt.Keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Habe jetzt schon 4 Episoden auf Stufe 20 und dieses Problem noch nicht gehabt. An was das liegen könnte, weiß ich leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.