Sensei1978 Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Habe mir eine PS4 Pro gekauft. Aber ich bekomme keinen Zugriff. Ich habe mir direkt nach dem Kauf die HDD meiner alten PS4 in die PS4 Pro eingebaut. Aber es kommt direkt nach dem Starten die Meldung Cannot access zur System Storage. Und in den Safe Mode komme ich auch gar nicht hinein um das System komplett neu Installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Du kannst deine alte HDD zwar benutzen, aber die neue PS4 erkennt da keine Daten. Firmware neu installieren über USB Stick sollte dieses Problem lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 8 Stunden schrieb Sensei1978: Habe mir eine PS4 Pro gekauft. Aber ich bekomme keinen Zugriff. Ich habe mir direkt nach dem Kauf die HDD meiner alten PS4 in die PS4 Pro eingebaut. Aber es kommt direkt nach dem Starten die Meldung Cannot access zur System Storage. Und in den Safe Mode komme ich auch gar nicht hinein um das System komplett neu Installieren. Bevor es zu spät ist, die HDD wieder zurück in die alte PS4. Dann Daten sichern. Platte dann wieder in die neue Pro. Neueste Firmware drauf (mittels USB Stick z.Bsp:) Danach die gesicherten Daten wieder auf die Platte spielen und los gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 3. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Die Daten habe ich schon von der alten PS4 gesichert. Aber irgendwie ging beim Ausbau der HDD aus der alten PS4 die HDD kaputt. Sie gibt keine Mucks mehr von sich. Komisch. Keine Ahnung was da passiert ist. In den Safe Mode komme ich aber nach wie vor nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.