TeamBerlin-Britz Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Halli Hallo, weiß hier jemand, ob es zu den Ausrüstungsgegenständen, zum Beispiel der Kampfdrohne (UCAV), Master Dogtags gibt? Bei diesem Gegenstand habe ich im Battlelog keine Marke bzw. keinen Auftrag gefunden. Was mich allerdings am meisten beschäftigt: Ich möchte den XM25 (Pfeil) Dogtag des Versorgs. Im Battlelog gibt es allerdings nir eine Erkemmungsmarke, die XM-25 Meister-Erkennungsmarke heißt. Ich hane die Sorge, dass damit der Airburst gemeint ist. Was ist nun richtig? Es gibt ja nur diese eine XM25 Erkennungsmarke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 @TeamBerlin-Britz Für die Kampfdrohne gibt's LEIDER kein Dogtag. Bezüglich des Airbursts kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe das Teil - glaube ich - mal gemastert, aber das hab ich echt nicht mehr im Kopf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.