DonSchocoLéone Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Dr.Doom: Echt ein Witz, davon seht nichts bei der Trophy Auflösung.. jetzt kann ich die 2.Karte von vorn anfangen. Von welcher Auflösung sprichst du? vor 10 Stunden schrieb Dr.Doom: Hab den Brief Warnung von der Buche bekommen. Dafür muss man die Dialogoption: "Der Wanderbuche nähern." nehmen. Für 2 anderen Dialogoptionen, wie "Späher", bekommt man den Brief nicht, ich hatte den Späher genommen und bekam den Brief nicht Danke für den Hinweis. Im LF steht dass man den Baum selbst mit Meve besuchen muss: Am 08.12.2018 um 22:45 schrieb lasthero93: Warnung (Baum mit den Zetteln muss mit Meve selbst besucht werden) Bearbeitet 17. Mai 2019 von lasthero93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 vor 22 Minuten schrieb glupi74: Die fehlende manuelle Speicherfunktion ist für mich ein großes Manko dieses Spiels. Keine Ahnung, was sich CD Project Red dabei gedacht haben. Auch wenn die Kämpfe durchaus Spass machen und auch die Story nicht schlecht ist, nervt es, wenn man ganze Kapitel von vorne beginnen muss, nur weil man bei einem Dialog die falsche Antwort gegeben hat. Außerdem fühlt sich das Spiel ein bisschen wie eine aufwändige Werbekampagne für Gwint an. Ich habe bisher noch kein Spiel gesehen, bei dem soviel Zeugs für ein anderes Spiel freigeschaltet wird. Das mit den manuellen Speicherständen gebe ich dir Recht, wobei so ein Kapitel im schnell Durchlauf ja sehr schnell abgelaufen ist mit den übersprungenen Kämpfen... Es werden ja "nur" 42 Sachen freigeschaltet Ist doch ganz ok, dafür dass Gwent gratis ist, kann man dies ja mitnehmen. Ob man es wirklich braucht ist ne andere Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 vor 10 Stunden schrieb glupi74: Aber im Grunde genommen sind die paar Stunden trotzdem "verlorene" Zeit, die nicht wirklich notwendig wären, wenn es manuelle Speicherpunkte geben würde. Hab ich ja auch so gemeint^^ nur gesagt, dass es auch nicht sooo schlimm ist. Wenn ich mir überlege wie oft man in Spielen Zeit "verliert" weil irgendwelche Schnellreisepunkte nicht genug gesetzt sind oder gar nicht vorhanden sind usw. vor 10 Stunden schrieb glupi74: Ob Gwent gratis ist oder nicht spielt mMn keine Rolle, ich möchte die Sachen, die ich einsammle, im Spiel verwenden und nicht in einem anderen Spiel. Das hätte CDPR besser lösen können. Da kann ich dir Recht geben, es wurde aber von anfang an als Teil des Gwent Spiels angekündigt. Da es aber grösser ausfiel als gedacht, wurde es ein Standalone, statt in Gwent selber verkauft zu werden. Trophäentechnisch ist das ja gar nicht schlecht, sonst hättest du noch Gwent in der Trophyliste. Aber eben, seit es als Standalone angekündigt wurde, gebe ich dir Recht, dass CDPR dies hätte vielleicht ein wenig besser lösen können, wobei ich eben finde dass es den Spielspass nicht unbedingt schmälert. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 @PGTornado : Hmm ich habe nie gross Probleme gehabt. Was für ein Deck spielst du den? Meistens hilft es wenn du weisst welche Karten unbedingt weg gemacht werden müssen und dann sollte es meistens klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 vor 39 Minuten schrieb PGTornado: Also eine vernünftige Lernkurve sieht anders aus. Die meisten werden den Kampf wohl übersprungen haben. Kann ich so nicht bestätigen. So wie ich bis jetzt gelesen habe, fanden die meisten die Kämpfe schon fast zu einfach. vor 39 Minuten schrieb PGTornado: Hatte aber auch Glück, dass ich die neuen Karten auf der Hand hatte. ist das bei Kartenspielen nicht immer so :D vor 40 Minuten schrieb PGTornado: Dann hatte es endlich geklappt. Es freut mich dass es geklappt hat :) Viel Spass weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.